Vista Bashing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau Hedwig schrieb:
Prima Argument. Meine waren besser.

Tatsache ist dass Vista nur so durch den Schirm fliegt.
Tatsache ist dass Vista verspricht das sicherste OS zu sein.
Tatsache ist dass Vista sehr gut aussieht.
Tatsache ist dass Vista mehr her macht als Mac OS X.

:rotfl: "Tatsache ist, dass Vista..., Tatsache ist, dass Vista..., Tatsache ist, dass Vista..."

Deine Argumente sind nichts als hohle Gemeinplätze und vage Behauptungen. :schmatz:

mfg


Mufti
 
Frau Hedwig schrieb:
Ich sehe nur dass Euch das Thema Vista an sich gehörig Schiss in die Baggyjeans treibt.

Warum bloss?


mfg


Mufti

Edit: Genug gespielt. Don't feed the trolls.
 
das zuned voll - der thread macht augenkrebs ( :D das wort wollte ich auch endlich mal gebrauchen !!)
 
Ich hab's mit eigenen Augen geseh'n und das Feeling erlebt. Vergleichen mit Mac OS X ist Vista einfach, wie sage ich's, -> kurzweiliger, ansprechender... etc...

Warum diese Aufregung? Warum diese Bissigkeiten hier? Ich BIN AUCH Mac OS X Nutzer und ich liebe meinen Mac!

Aber sorry dass ich nicht zum Thema "Bashing" beitragen kann. Ich kann's einfach nichts finden was "Bashing" gegen Vista rechtfertigen würde.
 
OK dann bin ich mal der blöde und schreite zu Fütterung der wilden Trolle ;)

Tatsache ist dass Vista nur so durch den Schirm fliegt
wo fliegt da was / mit welcher Hardware? Was macht OSX bei gleicher Hardware? (hatte bisher noch nicht den Eindruck OSX sei langsamer als Windows)

Tatsache ist dass Vista verspricht das sicherste OS zu sein
fällt dir was an dem Wort "verspricht" auf? Denk mal drüber nach

Tatsache ist dass Vista sehr gut aussieht
Geschmack aber garantiert keine Tatsache - mir sind die Fenster z. B. "zu" transparent - das verwirrt mich eher als dass es meinem Workflow verbessert. Ich habe es da lieber etwas schlichter

Tatsache ist dass Vista mehr her macht als Mac OS X
definiere bitte "mehr her macht"

Fazit: nur weil etwas "deine" subjektive Meinung ist sind das noch lange keine Tatsachen.
 
Frau Hedwig schrieb:
Ich sehe nur dass Euch das Thema Vista an sich gehörig Schiss in die Baggyjeans treibt.

Warum bloss?

Ich sollte mir auch mal nen zweit-Namen hier zulegen und dann die Vista Basher verarschen. Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, aber lustig waere es sicher :).
Frau Hedwig rollt vermutlich schon am Boden :D
 
mit Verlaub: Vista nervt, und alles ist gesagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten