Vista auf Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macces

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Holla! Habe grade erfolgeich Vista auf meinem Macbook installiert, weil ich neugierig war wie es aussieht. Da ich keinen PC mehr besitze musste mein Mac halt herhalten. Es lief auch gut eine Stunde ohne Bluescreen! Verdammt Herr Gates was für ein verdammt gutes Betriebssystem... Aber dann fiel mir auf, dass es exakt so aussieht wie Mac OS X und teilweise 1 zu 1 sachen übernommen wurden ... PFUI!!! Hab es direkt wieder gelöscht!
 
Es lief auch gut eine Stunde ohne Bluescreen! Verdammt Herr Gates was für ein verdammt gutes Betriebssystem...

Also der Umstand, dass ein Betriebssystem eine Stunde ohne Absturz über die Runden bringt, macht es noch nicht zu einem "verdammt guten Betriebssystem ..." :cool:
 
Ich höre in der Ferne schon Ren Van Hoek mit dem dicken Schlüsselbund. :hehehe:
 
Achtung! On-Topic! :D

macces: Hast du es mit Bootcamp installiert oder mit Parallels?
 
habs mir Bootcamp installiert und ging recht fix. So 45 min dann wars drauf und wie gesagt eine Stunde ohne Bluescreen :p!!!!!
 
Macht nix! Ren hat auch ein feuchtes Höschen. Pampers und Katzenstreu helfen da nicht mehr...
 
Naja, mit Bootcamp ja eigentlich kein Wunder. Vista läuft größtenteils prima, aber auf dem Mac gibt's halt Einschränkungen. Bootcamp unterstützt Vista etwa so gut wie OS X für Intel einen PC-Laptop und Parallels ist meist zu langsam.

Da darf man nicht zu viel erwarten. Ist einfach nicht für die Mac-Hardware gemacht. Wobei sich das mit nem neuen Bootcamp unter Leo sicher ändern wird. Wunder würde ich da zwar nicht erwarten, aber wenn die Treiber ok sind, sind bei Vista Bluescreens doch eher unwahrscheinlich. Ich nutze Vista seit der RC1 und hatte noch nie einen.

Also.. abwarten denke ich. ;)
 
ich hatte heute 2 Espresso mit jeweils 3 Zuckerstücken tschechischer Herstellung. Umgerührt habe ich mit einem Löffel von Ikea und der Hund der Freundin meines Kumpels heißt nicht Bello.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten