Vista auf Mac, VGA Grafikkarte?

Diskutiere das Thema Vista auf Mac, VGA Grafikkarte? im Forum Windows auf dem Mac

  1. Avionc

    Avionc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    Hi leutz,

    ich habe mir gerade Vista auf mein MacBook gebügelt, um das neue Command & Conquer zu zoggen. Leider kann ich das Spiel nicht starten, weil ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme in der steht:

    Überprüfen der Aktuellen software (mindestens DirectX 9.0) und der hardware bzw. grafikkarten eignung.

    Ich vermute mal sehr stark, das es an der grafikkarte liegt, denn dort bekomme ich in den hardware konfigurationen ein Ausrufezeichen, sowie die Beschreiben: VGA Grafikkarte.

    Falls ich die Sache mit C&C aus Erfahrungswerten gar nicht erst weiter versuchen sollte, dann wäre es nett mir die arbeit zu erleichtern.

    Ich danke schonmal für die Antwort.

    Gruß
     
  2. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Bootcamp Treiber installiert??
     
  3. Avionc

    Avionc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    Nee habe ich nicht, ledeglich BootCamp auf OS X.

    Leider weis ich nichtmal wie ich den mac dazu bringe OS X wieder zu starten... Bei mir startet automatisch Vista -_-

    Treiber einfach unter Vista runterladen oder OS X?
     
  4. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Liest du keine Anleitung?????

    1. Starte mit gedrückter ''alt'' Taste, da kannst du das BS wählen.

    2. In Vista kannst du in der Systemsteuerung die Startfestplatte wählen, in Mac OS Systemeinstellung-Startvolume

    3. Unter Wista die Leo CD einlegen-Treiber werden automatisch installiert. DAS ist wichtig, vorher kannst du mit MS nicht vernünftig arbeiten.


    Ach ja, Willkommen im Forum.
     
  5. fbalz

    fbalz Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    ...beim Starten die alt-Taste drücken, dann erscheint eine Auswahl oder im Boot-Camp Symbol Neustart mit OS X wählen.

    Boot-Camp Treiber Installieren und Updates machen.


    Frank.
     
  6. Avionc

    Avionc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    Danke erstmal, das meiste ist mir klar...

    Nur weis ich noch nicht was eine Leo CD ist... Wenn du mir diese Frage genau so kurz und knackig beantworten könntest, dann hättest du mir sicher geholfen ;)

    Ist diese Leo CD notwendig? tuts ein Link zum TreiberDownload nicht auch?
     
  7. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Mac OS LEOPARD, die graue die ''dabei'' war.
     
  8. Avionc

    Avionc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    Hahahaha ok dafür reichten meine grauen zellen jetzt nicht ganz...

    Ich hab die CD jetzt nicht dabei, gibts ein Link??? Falls ja wäre es nett wenn ihr den posten könnten, wenn nein, einfach nein schreiben und "close"

    thx
     
  9. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Nein es gibt KEINEN Link, den braucht auch keiner. WENN du Mac OS hast, einmal geliefert in grau (war/ist beim Mac dabei), oder eine schwarze (muss man kaufen) ist das ''Leo'', DIE musst du dann unter XP/Vista einmal einlegen.
     
  10. Daniel@MAC

    Daniel@MAC Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    soweit ich weiß unterstützt c&c die intel gma950 nicht, sollte diese verbaut sein ist ein spielen also meines wissens nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...