Vista auf Mac, VGA Grafikkarte?

A

Avionc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

ich habe mir gerade Vista auf mein MacBook gebügelt, um das neue Command & Conquer zu zoggen. Leider kann ich das Spiel nicht starten, weil ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme in der steht:

Überprüfen der Aktuellen software (mindestens DirectX 9.0) und der hardware bzw. grafikkarten eignung.

Ich vermute mal sehr stark, das es an der grafikkarte liegt, denn dort bekomme ich in den hardware konfigurationen ein Ausrufezeichen, sowie die Beschreiben: VGA Grafikkarte.

Falls ich die Sache mit C&C aus Erfahrungswerten gar nicht erst weiter versuchen sollte, dann wäre es nett mir die arbeit zu erleichtern.

Ich danke schonmal für die Antwort.

Gruß
 
Bootcamp Treiber installiert??
 
Nee habe ich nicht, ledeglich BootCamp auf OS X.

Leider weis ich nichtmal wie ich den mac dazu bringe OS X wieder zu starten... Bei mir startet automatisch Vista -_-

Treiber einfach unter Vista runterladen oder OS X?
 
Liest du keine Anleitung?????

1. Starte mit gedrückter ''alt'' Taste, da kannst du das BS wählen.

2. In Vista kannst du in der Systemsteuerung die Startfestplatte wählen, in Mac OS Systemeinstellung-Startvolume

3. Unter Wista die Leo CD einlegen-Treiber werden automatisch installiert. DAS ist wichtig, vorher kannst du mit MS nicht vernünftig arbeiten.


Ach ja, Willkommen im Forum.
 
...beim Starten die alt-Taste drücken, dann erscheint eine Auswahl oder im Boot-Camp Symbol Neustart mit OS X wählen.

Boot-Camp Treiber Installieren und Updates machen.


Frank.
 
Danke erstmal, das meiste ist mir klar...

Nur weis ich noch nicht was eine Leo CD ist... Wenn du mir diese Frage genau so kurz und knackig beantworten könntest, dann hättest du mir sicher geholfen ;)

Ist diese Leo CD notwendig? tuts ein Link zum TreiberDownload nicht auch?
 
Mac OS LEOPARD, die graue die ''dabei'' war.
 
Hahahaha ok dafür reichten meine grauen zellen jetzt nicht ganz...

Ich hab die CD jetzt nicht dabei, gibts ein Link??? Falls ja wäre es nett wenn ihr den posten könnten, wenn nein, einfach nein schreiben und "close"

thx
 
Nein es gibt KEINEN Link, den braucht auch keiner. WENN du Mac OS hast, einmal geliefert in grau (war/ist beim Mac dabei), oder eine schwarze (muss man kaufen) ist das ''Leo'', DIE musst du dann unter XP/Vista einmal einlegen.
 
soweit ich weiß unterstützt c&c die intel gma950 nicht, sollte diese verbaut sein ist ein spielen also meines wissens nicht möglich.
 
nee ich hab schon verstanden...

Ich bin in Hamburg und komme aus Köln. Ich habe die CD Tatsächlich nicht dabei. Den link WÜRDE ich auch nicht brauchen aber ohne CD bin ich jetzt leider etwas aufgeschmissen. also treiber ausm internet oder warten bis ich zu hause bin?

thx
 
Zurück
Oben Unten