Vista 64 auf MacBook installieren

fisi

fisi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich auf mein MacBook nicht Vista64 installieren kann. Nach dem Partitionieren mit BC und dem Neustart bleibt die Installation stehen und ich bekomme die Meldung das ich eine Installationsart auswählen soll. Jetzt habe ich mit der Suche gelesen, das es daran liegen soll wie die Installations DVD gebrannt worden ist, weil die Versionsnummern angehängt werden und das zu einer Fehlinterpretation führt.

Hat mir jemand eine Anleitung wie ich die DVD unter OS X richtig brenne, ich hatte leider nur eine Anleitung für ein Windowsprogramm.

Gruß
fisi
 
Sind die (neuen?) MacBooks 64-bit-fähig? Ich dachte, nur die Pro's.
 
Ich habe noch ein altes MacBook, aber mit diesem Trick, soll es funktionieren!
 
Zurück
Oben Unten