VISOR (Terminal) mit Hintegrund?

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Ich benutze Visor (das Terminal-Plugin, very nice). In der Einstellungen kann man eine Quartz Composer Datei im Hintergrund laufen lassen. Aber diese wird nur in dem Bruchteil eine Sekunde angezeigt, bis das Visor Fenster voll entabliert ist.

Kann ich auch als normalen Hintergrund in Visor eine QC-Datei laufen lassen?
 
Keiner hier der mir meine Frage beantworten kann?
 
Ja, das geht, wenn Du im normalen Terminal auch einen Hintergrund einstellst. Die Einstellungen sind gleich.

Ich glaube, dass OS Xler selten Visor nutzen, oder andere Terminal Extensions. Aber da gibts tolle Sachen.
 
Aber da gibts tolle Sachen.
Welche denn?

PS: Um die Schriftgröße in Visor zu ändern muss man diese in den Terminaleinstellungen VOR der Visor-Installation auf einen bestimmten Wert setzen. (Geht wahrscheinlich auch nachher durch Löschen irgendeiner plist-Datei)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: promille und incal

### überflüssiges fullquoting entfernt von maceis ###
### der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :Oldno: ###
### Bitte hier unter Punkt 6 nachlesen! ###


Mein Danke bezieht sich auf den letzten Satz ..Bestimmtes ?

having fun
Incal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zucki,
danke. Nein, was Bestimmtes suche ich eigentlich nicht, aber ich habe einige Programme nicht gesucht, die ich heute am meisten nutze :)
 
Zurück
Oben Unten