Visitenkarten

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich suche eine Programm für Visitenkarten?
was könnt ihr mir empfehlen?
 
Original geschrieben von oratus
Hallo
ich suche eine Programm für Visitenkarten?
was könnt ihr mir empfehlen?
 

Layoutprog. +Bildbearbeitungsprog. + Grafikprog. oder willst du was vorgefertigtes wie MS Publisher, würg
 
Ich kann die wärmstens den Business Card Composer empfehlen:

http://www.belightsoft.com/products/composer/

Derartige Programme sind zwar sicherlich nicht der professionellste Weg, um an Visitenkarten zu kommen, aber manchmal doch ganz zweckmäßig ;) .
 
ich mache die meistens in kombination mit photoshop und illustrator.

ciao
 
Illustrator mehr brauch man nicht *g* PS ja vieleicht, aber eigentlich reicht der Illu.

achja und bissel Kreativität braucht man *g*
 
...gabs da nicht mal diese Automaten - aufgestellt an Bahnhöfen, etc.?!
Einfach das Design wählen, Typo aussuchen und in der gewünschten
Stückzahl ausdrucken lassen!
;)
 
Original geschrieben von Yves
Ich schwöre auf Freehand und eine gute Druckerei ;)


Yves
 

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen!clap
 
klar, illustrator oder freehand reicht aus.

doch ich hatte mal ein autrag für ne visitenkarte, da wollte der typ ein stylisiertes foto von sich mit drauf haben, da war dann photoshop für die bildverarbeitung ein super tool.

ciao
 
Original geschrieben von oratus
ich suche eine Programm für Visitenkarten?
 

Per se ist mal jedes Programm für zumindest einfache Viskas geeignet, dass Buchstaben und andere Elemente auf eine Fläche stellen und diese dann ausgeben kann. BTW: Willst du die selber basteln oder soll ein Dienstleister damit gequält werden? ;) Wie sind deine Ansprüche bzw. Vorstellungen?

Bye
blue-skies

P.S.: @RGB: Böse, böse :cool:
 
für visitenkarten: microsoft wörd!
 
Visitenkarten Programm hat jeder..

Visitenkarten auf "Normalpapier" auszudrucken ist nicht gut. Deshalb würde ich empfehlen, vorgefertigte Labels zu kaufen. z. B. die von Zweckform 32014 - kosten 250 Stck. 10 € - Die Dinger sind vorgestanzt, aus etwas festerem Karton und sehen professioneller aus.

Danach öffnet man Word und wählt den netten Punkt: Formulare u. Etiketten aus. Als Etikettentyp wählt man Zweckform und danach die Nummer 32014 - Voila, hat man die komplette 10er Visitenkarten-Vorlage auf dem Schirm und kann sich ans gestalten machen.

Geht übrigens auch mit Open Office :)

So long.

Gruß

Alex
 
hmm, ich meinte das nicht wirklich ernst. aber gut, wenn du dich mit word auskennst... :p
 
Kennt denn jemand einen Link, wo man sich Visitenkarten nach Templates auswählen kann und diese dann Online bestellt? Also klar, da gibt es ja ne ganze Menge, aber die Templates sollten wenigstens ein bisschen nach was aussehen :D So der Experte mit Freehand & Co. bin ich nämlich leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten