Visitenkarten - was ändern?

Im bildmodus stellst du ein ob die datei rgb oder cmyk etc. ist.

Ist die Datei denn schon cmyk? wenn ja, dann klick auf die vordergrundfarbe und gebe dann dort die werte fürs schwarz ein 0 - 0 - 0 - 100 , und die kannst du in die farbpalette einfügen... und die nimmst du dann immer her für schwarzen text.

grüsse
oZZy
 
ups.... das rot müsste natürlich eine sonderfarbe sein, wenn es so rot kommen soll... ansonsten müsstest du es aus yellow und magenta ( u evtl. schwarz ) mischen........ das wären dann wieder 3 Farben. also da drauf achten, bei den angaben der druckerei..... HKS ist natürlich ne sonderfarbe, damit wärens wieder nur 2.

grüsse
oZZy
 
funktioniert, vielen dank!
 
hm, wegen der roten schrift frage ich mal bei der druckerei nach, wenn ich eine passende gefunden habe. mit einer farbe kriege ich es nicht hin - zur not muss ich dann 4-farbenkarten bestellen.
 
wie schon erwähnt würde ich auch dass http://www... linksbündig machen, wie der rest. ausserdem würd ich den ganzen text noch ein wenig weiter nach links verschieben, so dass er eine linie mit der Ecke des obrigen Kästchens bildet!
 
Das mit der Textposition schaue ich mir noch mal an, Danke.

Kennt hier keiner eine empfehlenswerte Internetdruckerei für meine Karten?
 
Was mir noch aufgefallen ist: Die Netzvorwahl bei Mobil würde ich zusammenfassen, also keinen Abstand nach der 1.

Empfehlungen zu I-Net-Druckereien kann ich dir nicht geben, da ich selbst in einer Druckerei arbeite. :D

Gruß Torsten
 
Habe ich übersehen - gerade geändert. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten