Visitenkarten kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von just2001, 04.04.2007.

  1. just2001

    just2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Hallo

    Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich habe es nicht hinbekommen, eine Karte von einem Familienmitglied (Vater) mit Adresse und Telefonnummer, einfach nur komplett 4 mal zu kopieren, um bei Mutter, Kind1 und Kind2 z.B. nur den Namen, Geburtstag und Handynummer zu ändern.
    Wie mach ich das ohne eine neue Karte zu erzeugen und die ganze Adresse und Haupttelefonnummer immer wieder neu eingeben zu müssen ?
    Autoausfüllung, bei Sachen die schon mal eingegeben wurden (z.B. PLZ und Stadt), wären zumindestens hilfreich, aber auch das funktioniert nicht.

    Sorry, für die Frage, bin absoluter Mac-Neuling !

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    karte markieren

    Apfel & C - Apfel & V

    sofern du Adressbuch meinst...
     
  3. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Doch, geht alles.

    Die gewünschte Karte in der Liste anklicken, Apple-c, Apple-v (Kopieren und Einfügen). Schwupps, Duplikat ist da.

    Beim Ausfüllen F5 drücken, dann kommt eine Liste.
     
  4. just2001

    just2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Okay, werde ich nachher zu Hause ausprobieren .

    Danke
     
  5. just2001

    just2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Autoausfüllen über F5 ?
    Gibts keine Einstellung, die das bei der Eingabe automatisch vorschlägt ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen