Visitenkarten erstellen/mit Mail verschicken, u.a. mit iPhone

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Möchte gern meine Kontakte per Mail versenden auf dem iPhone.
Dafür gibt es ja Apps im App Store, aber ich habe gehört es geht auch kostenlos.

Dafür muss man irgendwie die entsprechenden Kontakte im Adressbuch exportieren in einen Ordner bei mir im IMAP Postfach und dann kann ich darauf zugreifen?

So oder so ähnlich habe ich es verstanden, vllt fehlt auch ein kleiner Teil.

Wäre super, wenn jemand mir das mal erklären könnte, bin in der Materie nicht so bewandert.
Einfach ein paar Schritte aufschreiben, wie ich zu dem Endergebnis gelange.

Eine weitere Frage, muss ich das für jeden Kontakt einzeln machen oder kann ich das gleich alles in einem rutsch erledigen. Die Kontakte sind nämlich nicht wenig bei mir
 
Geht das nicht oder bin ich in eine falschen Forum mit der Frage?
 
Zurück
Oben Unten