Visitenkarte versenden

pictureone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!
Ich habe ein Problem mit dem versenden von Vistitenkarten von Mail.
Ich habe einen Kontakt markiert und dann exportiert - hier hat er noch 4 KB - wenn ich ihn dann in ein Mail einfüge sind es nur noch 1,1 KB und er ist leer.
Ich habe auch versucht ihn direkt vom Adressbuch ins Mail zu geben - gleiches Ergebnis. Das Symbol ist zwar für einen Kontakt ABER leer.
Vielen Dank im Voraus
 
ok, ich nehm mal an die visitenkarte ist ein jpg o ä. , das sollte schonmal größer als 4kb sein!

dann unter mail/einstellungen/signatur mit "+" neue signatur anlegen und
das jpg oder was auch immer in das rechte große fenster reinziehen.
das wars.
probier das doch erstmal mit irgendnem bild, ich glaub mit deiner 4kb signatur
ist irgendwas falsch.
 
Nein es ist kein jpg - es ist die Visitenkarte vom Adressbuch ohne Bilder und so nur der Text. Wenn ich sie mir selber schicke fragt er mich ob er den Kontakt aktualisieren soll.
Es gibt im Forum schon einmal das selbe Problem aber das hat mir auch nicht weitergeholfen

Wer kann mir helfen
 
in mail sind vCards bei mir auch nur 0,1k groß, aber nicht leer. Wieso meinst Du, das die Karte leer ist?
 
Weil jeder der sie bekommt mir das sagt.
Kann es sein, dass man die Vistitenkarte von Mail auf dem Outlook nicht lesen kann?
Umgekehrt funktioniert das ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten