Visit28xa3

Oetzi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
Hallo Leute,
seit heute kann ich mein Visit28xa3 nicht mehr starten.
leider finde ich diese version auch nicht mehr auf dem
iVisit Server.

Habr Ihr eine Ahnung wo ich die version fidnen kann???
Es handelt sich dabei um eine reine OS X Version !
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
Bei mir auch

Habe einfach mal den neuen Client heruntergeladen. Funktioniert einwandfrei unter OS-X 10.2.6, auch wenn es eine Beta-Version ist. Nur die Installation laeuft unter Classic.

Gruesse

Luzz :D
 

Oetzi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
hi,
genau das ist mein problem ;) ich habe keine classic umgebung
mehr. die o.g. version war aber auch unter os x installierbar.
aber ich kann sie n icht mehr finden :(
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
@ Oetzi: Ich habs noch...

...und koennte es Dir per eMail zu schicken.

Gruss

Luzz :D
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
Neue Version

Die Änderungen im Update der Video-Chat-Software: Eine neue Architektur um den alten Server zu ersetzen; Verbesserungen im Audio-Bereich unter OS X; Text messaging und ein neues Verfahren zur Registrierung, Logon und Benutzer-Identität. Wie auch bei der letzten Veröffentlichung muss diese Version wieder unter OS9 installiert werden und läuft dann unter OS X. iVisit 2.9a4 ist kostenlos und kann mit dem zweiten Link an der Seite geladen werden.
@Oetzi

Aber leider kannst Du diese Version ja auch wieder nicht nutzen. Ich weiss auch nicht, was das soll, dass man jetzt wieder unter Classic installieren muss...

Gruss

Luzz

:D
 

Oetzi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
so eine sch....! was machen die denn da?
die os x version lief bis gestern 100% stabil!
gestern abend konnte ich es nicht mehr starten. keine ahnung was die da getrieben haben.

aber ich werde mir sicherlich nicht os9.x drauf installieren!!!

aber danke für deine mühe!
 

Oetzi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
hi,
also die installation hat funktioniert.
doch ich kann die anwendung nicht starten.
also irgendwie finde ich das recht seltsam!
:confused: kopfkratz
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
Genau wie bei mir...

Tja, das Problem hatte ich auch. Ich vermute, das diese aeltere Version ein 'Verfallsdatum' hat. Ich habe die neue Version runtergeladen, installiert (siehe oben) und schon ging wieder alles. Nur nuetzt Dir das herzlich wenig, da die Installation unter Classic laeuft, welches Du ja nicht hast... :(

Dann weiss ich auch keine andere Loesung, als Classic zu installieren...

Tut mir leid!

Gruss

Luzz
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
@Oetzi

Es gibt eine neue Version von iVisit, die auch wieder unter Mac OS X installiert.

Na, denn mal los!!! ;)

Gruesse

Luzz :D
 

Oetzi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
iVisit rockt wieder ;)
ist sogar eine neue version!

danke für den link!