visibility ändern

beige

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
wie kann ich die visibility verschiedener ordner oder auch meiner swap disk ändern ?

sobald root der eigentümer ist, gehts ja nicht - zumindest weiß ich nicht wie
einfach den eigentümer ändern ? und dann über file buddy beispielsweise ?
oder gibst auch nen terminal befehl ?

danke !

:rolleyes:
 
...

Hallo arom,

einen Punkt davor setzen. Wenn Du Deinen swap umgeleitet hast musst Du natürlich das auch ändern in .swap

Bei Ordnern die das System benötigt wäre ich aber sparsam mit dem Umbenennen. ;)

Backup ist immer gut bei solchen Spielereien.

Gruß Andi
 
wenn ich versuche den disknamen einfach manuell zu ändern erhalte ich eine fehlermeldung (root eigentümer) - wie kann ich das umgehen ?
 
Zurück
Oben Unten