visibility ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von beige, 11.07.2003.

  1. beige

    beige Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    wie kann ich die visibility verschiedener ordner oder auch meiner swap disk ändern ?

    sobald root der eigentümer ist, gehts ja nicht - zumindest weiß ich nicht wie
    einfach den eigentümer ändern ? und dann über file buddy beispielsweise ?
    oder gibst auch nen terminal befehl ?

    danke !

    :rolleyes:
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    1.057
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo arom,

    einen Punkt davor setzen. Wenn Du Deinen swap umgeleitet hast musst Du natürlich das auch ändern in .swap

    Bei Ordnern die das System benötigt wäre ich aber sparsam mit dem Umbenennen. ;)

    Backup ist immer gut bei solchen Spielereien.

    Gruß Andi
     
  3. beige

    beige Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    wenn ich versuche den disknamen einfach manuell zu ändern erhalte ich eine fehlermeldung (root eigentümer) - wie kann ich das umgehen ?
     
  4. beige

    beige Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.