Viruswarnung! Ich habe einen neuen Virus!

Mann, habt ihr mich erschreckt... da ich diese Mail auch bekommen hab (wohl jeder, der mal was im apple store gekauft hat). Aber wenns nichts ist, bin ich ja beruhigt :)
 
Ich hab die Mail auch bekommen.
Werbung von Apple.
KEIN Virus.

Gruß Yens
 
Original geschrieben von feel_X
Das ist kein Wurm.

Da gibts ein paar Idioten, die ein File namens MS Office 2004 downloaden und munter draufklicken, obwohl es nur ein paar hundert Kilobytes hat.

Wer selbst zum Software Raubkopieren zu doof ist, der hat auch verdient, wenn sein User-Ordner nach /dev/null geht *g*

Schönes Wochenende :)

feel_x
 

du bist heut aber hart druff ;)

Ich hab übrigens auch nen Virus.
Nach dem Baden mit nassem Haar Windows geöffnete und schon war´s passiert *g*
 
Der Mehlwurm ist da!
 
Gibt es Würmer die einem das Gehirn infizieren wenn ja würde es sehr viel erklären.

Gruß
Der
Marco
 
Original geschrieben von marco312
Gibt es Würmer die einem das Gehirn infizieren wenn ja würde es sehr viel erklären.

Gruß
Der
Marco
 

Gibt es. Durch Spulwürmer zum Beispiel.
Schluckt ein Mensch das Ei des Spulwurm, gelangt es über den Magen in den Dünndarm. Dort schlüpft die Larve aus dem Ei und wandert durch die Darmwand in das Blutgefäßsystem.
Über das Blutgefäßsystem gelangt sie in die Leber, weiter in die Lunge und in das arterielle Gefäßsystem. Über die Blutgefäße kann die Larve schließlich bis in das Gehirn oder das Auge vordringen und in den genannten Organen Schäden hervorrufen.

:p
 
Original geschrieben von Jamonit
Aber was ist den mit dem Artikel den Spiegel.de heute veröffentlich hat ? Die schreiben von einem Wurm der sich zur Zeit auf apple-rechnern verbreitet.

Kann das jemand mal erläutern ?
 

Also denen hab ich grade eine Mail geschrieben, daß sie mal besser recherchieren sollen. Was sind denn das für Redakteure? Grade im Bereich Apple plappern die gerne alles negative ungeprüft weiter. Sackzement!! motz

Vielleicht erreicht ja die Mail den richtigen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten