Virus ??

ich sagt ich werde alles formatieren
danke trotzdem
 
#25 ist erledigt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
ja habe alles auf einer externen HDD kann ich dann immer noch drauf installieren
 
Zur Verdeutlichung:

Bildschirmfoto_2019-01-29_um_16_53_47.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, dg2rbf und noname951
Woher bekommt man so einen Kram überhaupt? Ich bin dem in ca. 24 Jahren Mac noch nicht begegnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
ist erledigt :)
 
Ich hab den Verdacht das war jetzt nicht das Ende :D
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, dg2rbf und noname951
Aber die Beharrlichkeit, hier gemachte Empfehlungen nicht umzusetzen, die ist schon beachtlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Das war schon öfter hier der Fall, daher schreibe ich zu so etwas auch keine Empfehlungen mehr.

Außer die Empfehlung diesen Thread endlich nach Software zu packen, da er nichts mit Macbook Hardware zu tun hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac und dg2rbf
Zurück
Oben Unten