Virus

N

niiick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
haiii..ich wollte mal wissen, ich habe eben eine CD in den iMac eingeworfen, das Problem ist nur die CD kam von einem Freund der einen Computer mit XP hat, und er hat einen Trojaner auf seinem Computer. Ich habe eben die CD geöffnet um Fotos zu sehen. Schlimm? ist jetzt auch was vom Virus auf meinem iMac?
Hilft mir
 
ein kleines Stückchen bestimmt.... :D
 
ja, aber der virus weiss nicht wo er ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janmac78 und Prediger
mach dir keine gedanken :)
 
Computer mit Sagrotan abwischen reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hupi
ja, er ist sozusagen in einer virenfeindlichen Umwelt.:D
 
ja, aber der virus weiss nicht wo er ist ;)

Tja, da irrt er nun in OS X rum und sucht verzweifelt das zu tun zu was er erschaffen wurde.....

In seinem Arbeitszeugnis steht später:

Er hat sich redlich bemüht..... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kermet, Tom Bola, Bozol und 4 andere
top beitrag.




:D
 
top Forum
und jetzt versucht mal das zu toppen:D
 
der arme. dem ist sicher einsam so ganz ohne freunde. da ist nix mit :dance:
 
Was ist denn wenn er den unter seiner Windoof Partition geöffnet hat?

100% hat er XP auf seinem iMac :D


Grüsse
 
Dann hat er jetzt ein Problem, er ist allerdings auch verdächtig ruhig;)

…und getoppt bin ich auch
 
vorsicht: wenn der arme virus sich verar..... fühlt, legt er in ermangelung einer win.ini oder registry einen klon im forum ab, und das hat lkdsjsf sj dfdsf ..... oh---.lslwsoo schon passssiertd,d..d.d.d.d.................
 
top computer top welt top alles

topt:
aargh11

ps. TE, klaere vorerst: trojaner/virus, win/mac uswusw
:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten