Virus

Mal kurz etwas ernsthaftes zwischendurch.
Installiere dir mal einen Virenscanner (ClamXav zum Beispiel). Es muss ja nicht sein, dass du mit OSX verschont bleibst und den Virus an Windows Bekannte weitergibst (Mail / USB-Stick / etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: hast du bekannte?...

ich mein als exilant natürlich,



:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom Bola
made my day!
 
Wollen wir nicht ein paar Bytes sammeln, damit dieser Virus nicht verhungern muss?
Ich bin gerne bereit, einige Windows-Fragmente zu spenden! Sagt mir nur, wo ich sie hinschicken soll und ob sie verpackt (*.cab/*zip/*.rar) oder essfertig (*.exe/*.com/*.bat) sein müssen (sog. Convenience-Bytes).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom Bola
:rotfl: muahahaha



.....:keks:
 
und er dachte schon er hätte den ersten Virus für OS X gefunden.
 
Zurück
Oben Unten