Virus

niiick

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
277
haiii..ich wollte mal wissen, ich habe eben eine CD in den iMac eingeworfen, das Problem ist nur die CD kam von einem Freund der einen Computer mit XP hat, und er hat einen Trojaner auf seinem Computer. Ich habe eben die CD geöffnet um Fotos zu sehen. Schlimm? ist jetzt auch was vom Virus auf meinem iMac?
Hilft mir
 

PieroL

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
5.837
Computer mit Sagrotan abwischen reicht.
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.436
ja, aber der virus weiss nicht wo er ist ;)
Tja, da irrt er nun in OS X rum und sucht verzweifelt das zu tun zu was er erschaffen wurde.....

In seinem Arbeitszeugnis steht später:

Er hat sich redlich bemüht..... :D
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
der arme. dem ist sicher einsam so ganz ohne freunde. da ist nix mit :dance:
 

SignoreRossi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.183
Was ist denn wenn er den unter seiner Windoof Partition geöffnet hat?

100% hat er XP auf seinem iMac :D


Grüsse
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.723
Dann hat er jetzt ein Problem, er ist allerdings auch verdächtig ruhig;)

…und getoppt bin ich auch
 

Echse

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
494
vorsicht: wenn der arme virus sich verar..... fühlt, legt er in ermangelung einer win.ini oder registry einen klon im forum ab, und das hat lkdsjsf sj dfdsf ..... oh---.lslwsoo schon passssiertd,d..d.d.d.d.................
 

secretchord

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
1.311
top computer top welt top alles

topt:
aargh11

ps. TE, klaere vorerst: trojaner/virus, win/mac uswusw
:hehehe:
 
Oben