Virus eingefangen!

BoopaMagal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hab wohl gerade einen Virus eingefangen. Arbeite gerade an Windose. Aber ob das was ausmacht.. ich würde sagen, dass einen dieser virus auch unter Mac erwischen kann! Auch verbreitet er sich komischerweise nicht übers internet. auch norton usw. hilft nix.

ja ob ihr mir es glaub oder nicht. es ist ein virus im umlauf! denn mir ist seit mittag so übel und ich bin so müde und friere.. ja das ist der virus!

alle die sich durch diesen post gestört fühlen, es tut mir leid.. aber im fieber plapper ich immer solchen stuss..

PS: diesen Virus habe ich im moment leider im ernst eingefangen. ich glaub ich geh ins bett. :( wollt doch meinen neuen mac ausprobieren! hmm. dieser blöde virus! aahhh! hmm. ach sch%*çç auf den Virus. Ich häng mich vor den Mac, bis ich umkippe. :)
 
da dann. gute besserung in allen belangen:D
 
Warum gestört fühlen, BoopalMagal? Das ist doch hier der Treffpunkt für Smalltalk etc. Da muss sowas auch mal rein dürfen denke ich. Übrigens kann dich dich gut verstehen, mich hat dieser Virus anscheinend auch im Griff. Geht mir genauso wie dir. Na denn, gute Besserung! :( ;)
 
oh jemand der mitfühlen kann.. ist schon eklig der virus gelle? danke für die guten worte.. dir ebenfalls gute besserung..
 
besser nen virus als gonokokken,
oh gott ich glaub ich hab auch fieber ;)
 
tja, vielleicht hättest du mal deine bio-firewall besser einrichten sollen! ;)

gute besserung.

:cool:
 
Ok, dann schieb ich halt auch noch nen Kalauer hinterher, wenngleich es sonst nicht meine Art ist:

... oder mehr Äpfel gegessen.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten