Virus eingefangen!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von BoopaMagal, 05.09.2003.

  1. BoopaMagal

    BoopaMagal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab wohl gerade einen Virus eingefangen. Arbeite gerade an Windose. Aber ob das was ausmacht.. ich würde sagen, dass einen dieser virus auch unter Mac erwischen kann! Auch verbreitet er sich komischerweise nicht übers internet. auch norton usw. hilft nix.

    ja ob ihr mir es glaub oder nicht. es ist ein virus im umlauf! denn mir ist seit mittag so übel und ich bin so müde und friere.. ja das ist der virus!

    alle die sich durch diesen post gestört fühlen, es tut mir leid.. aber im fieber plapper ich immer solchen stuss..

    PS: diesen Virus habe ich im moment leider im ernst eingefangen. ich glaub ich geh ins bett. :( wollt doch meinen neuen mac ausprobieren! hmm. dieser blöde virus! aahhh! hmm. ach sch%*çç auf den Virus. Ich häng mich vor den Mac, bis ich umkippe. :)
     
  2. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    da dann. gute besserung in allen belangen:D
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Warum gestört fühlen, BoopalMagal? Das ist doch hier der Treffpunkt für Smalltalk etc. Da muss sowas auch mal rein dürfen denke ich. Übrigens kann dich dich gut verstehen, mich hat dieser Virus anscheinend auch im Griff. Geht mir genauso wie dir. Na denn, gute Besserung! :( ;)
     
  4. BoopaMagal

    BoopaMagal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    oh jemand der mitfühlen kann.. ist schon eklig der virus gelle? danke für die guten worte.. dir ebenfalls gute besserung..
     
  5. honoka2002

    honoka2002 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Euch beiden gute Besserung!
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    besser nen virus als gonokokken,
    oh gott ich glaub ich hab auch fieber ;)
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    tja, vielleicht hättest du mal deine bio-firewall besser einrichten sollen! ;)

    gute besserung.

    :cool:
     
  8. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Ok, dann schieb ich halt auch noch nen Kalauer hinterher, wenngleich es sonst nicht meine Art ist:

    ... oder mehr Äpfel gegessen.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virus eingefangen
  1. Sockefisch
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.120
  2. F22 Raptor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    629
  3. stuman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    830
  4. EMH
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.010
  5. a1ien
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    778