Viruel Game Station für 0SX

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von BenniPHX, 18.09.2004.

  1. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe da eine frage mein Vater hatte sich vor ein paar Jahren einenCube gekauft welche noch OS 9.2 drauf hatte. Und auch später auf meinen Wunsch hin die software Viruel Game station welche es ermöglicht Playstation Spiele auf dem Mac zu Spiele.

    Aber auf meinem Powerbook muss ich immer erst Classik Starten un das programm zu starten und dann ist es voll lam.
    Gibt es eine neue Version für osx oder sogar schon eine für die PS2???
     
  2. peddoluxe

    peddoluxe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne leider nur die nintendo- simulatoren, ansich auch schon recht viel spass damit gehabt *inerinnerungenschwelg*. ne playstation ist aber echt bezahlbar und wesendlich bequemer oder?
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    "viruelle" Emulatoren gibt's für MAC sowieso keine.... rotfl
     
  4. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ja klar

    Habe auch eine ps2 aber es wäre schon cool wenn ich auf dem weg zu Uni oder in Pausen mal ein PS oder PS2 Spiel spielen könnte habe ja auch einen usb adapter der den Kontroler der Playstation 2 übernimmt.

    FFX auf einem Powerbook!!! wäre schon geil oder???
     
  5. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Doch. Ich hab hier einen virtuellen XBox Emulator. Der ist so virtuell, sogar der Code existiert nur virtuell. :))
     
  6. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Jaaaaaa, virtuell vielleicht aber viruell????
     
  7. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Sind MS Produkte nicht alle viruell??? :)
     
  8. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ja di M$ sind schon Virtuel abe damals war es noch Conectix und da ging es auch vorwärts und nich wie wir heute sehen wie es mit Virtuel Pc vor sich geht das dann entlich auch mal G5 unterstützt.

    Wann ist der G5 noch mal raus gekommen ??? war das nicht letztes Jahr irgendwann. Also bei Conectix hötten wir noch die unterstützung bei der 6 Version gesehen.

    MFG Benniphx
     
  9. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Leider siehts emu-technisch auf dem mac ziemlich lau aus :(
    Ist einer der wenigen gründe für mich noch ne dose zu haben...
     
  10. Agmemon

    Agmemon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen