Virtuelles Mischpult

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
Hi

ich bin auf der suche nach einem virtuellen DJ-Pult - in der art vom BPM-Stuio was ich auf meinem PC laufen hatte.
kamm mir hier jemand was für den MAc empfehlen? ev. was als universal binary?

danke & grüße,
bo
 
danke für die verschiebung - hab die rubrik "Digital" audio erst nicht gefunden und daher direkt unter multimedia gepostet...
 
Meinst Du so etwas wie Traktor DJ Studio?
 
JOA - das sieht schon ganz gut aus - nur leider ist das, wie das bpm-studio für windows....

... ich - als neu MAC-user - suche nun aber ein Programm für MACosX

gruß,
bo
 
Traktor DJ Studio gibt es auch für OS X. ;)

ww
 
^^ und wo?

ich hab schnell nach "traktor dj studio" gegoogelt und kam dann auf eine übersicht ->klick<- - dort stand als betriebssystem win XP - und ein preis von 199,-€ (edit: da wäre dann schon fast das iDJ-Pult eine Überlegung wert...)
...da habe ich nicht mehr weitergesucht.

gäbe es sonst noch günstigere alternativen?
 
Traktor für den Mac? -> Hier ;)

Alternativen: -> Such hier nach DJ

Oder such hier im Digital Audio Forum nach „DJ-Software“. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten