Virtuelles Blättern

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist:

Ich möchte einem Kunden seinen Katalog (aus InDesign) als virtuellen, blätterbaren Katalog zur Verfügung stellen. (Nicht als normale, mehrseitige PDF-Datei!!)

Habe sowas auch schon gesehen - weiß aber nicht ob das ein JavaApplet, Flash oder ähnliches war.

Wer kennt ein Tool, PlugIn, etc. das mir aus meiner Datei einen - plattformunabhängigen - blätterbaren Katalog macht.

Freue mich auf konstruktive Infos...Gruß, winitwo
 
Nennt sich Pageflip und ist eine Flash-Animation.



Heute abend gewinnt DIE Borussia!
 
Nennt sich Pageflip und ist eine Flash-Animation.



Heute abend gewinnt DIE Borussia!

1. Danke. Weißt du, wo ich den herbekomme und was der kostet?
2. Eher unwahrscheinlich, da Köln keine Eigentore schießt...

Gruß nach Krefeld, winitwo
 
Hier ein wenig Text, in der Mitte steht der Link zur Software, ist eine ungarische Website


89.minute > Tor durch Neuville, der danach in Rente geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein wenig Text, in der Mitte steht der Link zur Software, ist eine ungarische Website


89.minute > Tor durch Neuville, der danach in Rente geht


Könnte durchaus passieren - das mit der Rente, meine ich. Lassen wir uns überraschen...bis morgen, gleiche Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte durchaus passieren - das mit der Rente, meine ich. Lassen wir uns überraschen...bis morgen, gleiche Stelle?

Bin nicht immer hier an Bord. Im übrigen kommst Du sowieso nicht zum Fussi gucken, weil Du ja die Webseiten erst lesen mußt ...

Grüße nach Colonia ....
 
Bin nicht immer hier an Bord. Im übrigen kommst Du sowieso nicht zum Fussi gucken, weil Du ja die Webseiten erst lesen mußt ...

Grüße nach Colonia ....

Aber noch mal zum Verständnis - für pageflip muss ich Flash haben?!

Gruß, winitwo
 
Ja, damit Du die vorgegebenen Seiten bearbeiten kannst.

Alternativ gibt es gleich oben bei Google einen Treffer, der vorhandene PDF-Seiten kostenpflichtig und online in eine Pageflip-Animation umwandelt.
 
Soviel zum Thema "Eigentor"...
 
Zurück
Oben Unten