Virtuelles Blättern

Diskutiere das Thema Virtuelles Blättern im Forum Layout

  1. winitwo

    winitwo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003
    Hallo zusammen,

    weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist:

    Ich möchte einem Kunden seinen Katalog (aus InDesign) als virtuellen, blätterbaren Katalog zur Verfügung stellen. (Nicht als normale, mehrseitige PDF-Datei!!)

    Habe sowas auch schon gesehen - weiß aber nicht ob das ein JavaApplet, Flash oder ähnliches war.

    Wer kennt ein Tool, PlugIn, etc. das mir aus meiner Datei einen - plattformunabhängigen - blätterbaren Katalog macht.

    Freue mich auf konstruktive Infos...Gruß, winitwo
     
  2. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.748
    Zustimmungen:
    1.437
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Nennt sich Pageflip und ist eine Flash-Animation.



    Heute abend gewinnt DIE Borussia!
     
  3. winitwo

    winitwo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003
    1. Danke. Weißt du, wo ich den herbekomme und was der kostet?
    2. Eher unwahrscheinlich, da Köln keine Eigentore schießt...

    Gruß nach Krefeld, winitwo
     
  4. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.748
    Zustimmungen:
    1.437
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hier ein wenig Text, in der Mitte steht der Link zur Software, ist eine ungarische Website


    89.minute > Tor durch Neuville, der danach in Rente geht
     
  5. winitwo

    winitwo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003

    Könnte durchaus passieren - das mit der Rente, meine ich. Lassen wir uns überraschen...bis morgen, gleiche Stelle?
     
  6. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.748
    Zustimmungen:
    1.437
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Bin nicht immer hier an Bord. Im übrigen kommst Du sowieso nicht zum Fussi gucken, weil Du ja die Webseiten erst lesen mußt ...

    Grüße nach Colonia ....
     
  7. winitwo

    winitwo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003
    Aber noch mal zum Verständnis - für pageflip muss ich Flash haben?!

    Gruß, winitwo
     
  8. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.748
    Zustimmungen:
    1.437
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ja, damit Du die vorgegebenen Seiten bearbeiten kannst.

    Alternativ gibt es gleich oben bei Google einen Treffer, der vorhandene PDF-Seiten kostenpflichtig und online in eine Pageflip-Animation umwandelt.
     
  9. winitwo

    winitwo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003
    Soviel zum Thema "Eigentor"...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...