virtueller Speicher?!

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

Hab schon im Forum gesucht, wurde aber leider nicht fündig. Ich wollte mal wissen was der virtueller Speicher ist. Ich will es desshalb wissen weil mein Speicher in die höhe wächst, siehe Hier: http://img19.imageshack.us/img19/8053/bild1av6.jpg

Ist das auch wirklich normal, ca. 8,5 GB virtueller Speicher... Hier mal meine ganzen Programme die ich am laufen hab:
http://img247.imageshack.us/img247/2861/bild3ju8.jpg

Wird der virtueller Speicher von meiner Festplattenkapazität abgezogen und wird der nach dem runterfahren bzw. neustarten gelöscht und wann sollte man sich gedanken machen, dass da was nicht stimmt mit dem Speicher.

Danke im Vorraus
 
iCox87 schrieb:
Ist das auch wirklich normal, ca. 8,5 GB virtueller Speicher...
Absolut.
Kein Grund zur Sorge.
Bei dir - äh deinem Computer - ist alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten