virtueller Speicher?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von iCox87, 04.11.2006.

  1. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Hi Leute,

    Hab schon im Forum gesucht, wurde aber leider nicht fündig. Ich wollte mal wissen was der virtueller Speicher ist. Ich will es desshalb wissen weil mein Speicher in die höhe wächst, siehe Hier: http://img19.imageshack.us/img19/8053/bild1av6.jpg

    Ist das auch wirklich normal, ca. 8,5 GB virtueller Speicher... Hier mal meine ganzen Programme die ich am laufen hab:
    http://img247.imageshack.us/img247/2861/bild3ju8.jpg

    Wird der virtueller Speicher von meiner Festplattenkapazität abgezogen und wird der nach dem runterfahren bzw. neustarten gelöscht und wann sollte man sich gedanken machen, dass da was nicht stimmt mit dem Speicher.

    Danke im Vorraus
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Absolut.
    Kein Grund zur Sorge.
    Bei dir - äh deinem Computer - ist alles in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen