Virtueller Printer unter QX 6 nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von axel35, 05.10.2004.

  1. axel35

    axel35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    hallo
    unter X.3 mit QX 6 und Acrobat 6.0 Prof. würde ich gern eine Postscript-Datei erstellen und mit dem Distiller umwandeln/ hab aber nur einen Tintenstrahldrucker/ im Druckmenü erscheint auch nur dieser/ im PPD-Manager steht der PDF-Printer ganz oben auf der Liste, ist aber im Druckmenü nicht aktiv/ was tun?
    fragt axel
     
  2. axel35

    axel35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Ergänzung

    mach ich trotzdem ein Postscript und dann mit dem Distiller ein PDF, kracht das ganze System zusammen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtueller Printer aktiv
  1. IDss
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    668