Virtueller Monitor erstellbar? - Für Screen Sharing

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo.

Ich würde gern meine alte Mac-G4-Lampe als zusätzlichen Monitor auf dem Schreibtisch verwenden.
Am vorhandenen MacBook befindet sich bereits ein CinemaDisplay.
Verwende ich nun über Netzwerk Screen Sharing von Mac, sehe ich auf dem G4 durch verschieben der Ansicht auf dem Display den Screen vom MacBook und vom CinemaDisplay.
Richtig viel Sinn macht die duplizierte Anzeige erst einmal nicht.
Könnte man (scheinbar nur ein gedankliches Luftschloss von mir) irgendwie einen zusätzlichen virtuellen Monitor erstellen?
Oder mit Missen Control einen erstellten zweiten Desktop mit Screen Sharing übertragen.
So könnte ich über Screen Sharing zB die Übersicht einer Anrufmonitor.app am G4 anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten