virtuelle Screens

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
46
erledigt. Selbst gefunden. Kann man einen Beitrag löschen? Sonst Moderation bitte
 
@Krischu
Ein Forum hilft anderen und einem selbst. Daher wäre es schön wenn man seine Frage stehen lässt und nicht später editiert oder löscht.
Das ist egoistisch, müllt das Forum zu und hilft niemanden. Einfach nur ätzend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
@Krischu
Ein Forum hilft anderen und einem selbst. Daher wäre es schön wenn man seine Frage stehen lässt und nicht später editiert oder löscht.
Das ist egoistisch, müllt das Forum zu und hilft niemanden. Einfach nur ätzend.
Sehe ich auch so. Ziemlich blöd das Thema jetzt so da stehen zu lassen., ohne dass man weiß, was die Ausgangsfrage war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Also, es ging mir darum, verschiedene virtuelle screens (desktops) anzulegen.
Ich glaube, der Betreff ist ja stehengeblieben.

Mit F3 (bei mir fn-F3) kann man mit + einen neuen Schreibtisch hinzufügen.

Das war‘s dann schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten