Virtuelle Machinen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mcas-viper, 01.10.2006.

  1. mcas-viper

    mcas-viper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Programm, welches mir auf einem G4 virtuelle Maschinen erstellt. Da ich mit Q/Qemu enorme Geschwindigkeitsprobleme habe, wollte ich mal fragen, ob es auch ein Tool gibt, welches mir PPC Maschinen zur Verfügung stellt. Q/Qemu soll das können, aber da laufen wohl nur 2.4er Linuxe. Die x86 Emulationsgeschichte brauche ich gar nicht und läuft wie gesagt sehr langsam.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. mcas-viper

    mcas-viper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Keiner ne idee?
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    217
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Ich befürchte, da gibt es nichts besseres. Das Problem ist halt, dass diese Maschinen voll emuliert werden, da ist es egal ob x86 oder PPC, die Performance ist wirklich grottig.
     
  4. mcas-viper

    mcas-viper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Also PPC würde auch emuliert??? Dann kann ich ja gleich bei x86 bleiben....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen