Virtuelle Machinen?

M

mcas-viper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm, welches mir auf einem G4 virtuelle Maschinen erstellt. Da ich mit Q/Qemu enorme Geschwindigkeitsprobleme habe, wollte ich mal fragen, ob es auch ein Tool gibt, welches mir PPC Maschinen zur Verfügung stellt. Q/Qemu soll das können, aber da laufen wohl nur 2.4er Linuxe. Die x86 Emulationsgeschichte brauche ich gar nicht und läuft wie gesagt sehr langsam.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Keiner ne idee?
 
Ich befürchte, da gibt es nichts besseres. Das Problem ist halt, dass diese Maschinen voll emuliert werden, da ist es egal ob x86 oder PPC, die Performance ist wirklich grottig.
 
Also PPC würde auch emuliert??? Dann kann ich ja gleich bei x86 bleiben....
 
Zurück
Oben Unten