Virtuelle Festplatte (Paralle*s) löschen - Wie?

Mac Mani

Mac Mani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Wie kann ich die Windows-Partition in Parallels löschen? Ich will die 25 GB, die ich Parallels zugesprochen habe, wieder in MacOS verwenden. Wie bekomme ich das hin?

Auf den anderen Thread antwortet ja keiner...

Vielen Dank an euch!

Mac Mani
 
Bin nicht ganz sicher, aber es dürfte nur eine Datei sein, also irgendwo im einem der Ordner schauen wo sie ist und einfach löschen.
 
Also ich habe jetzt unter VM --> Delete VM irgendwas gelöscht. Nur der Speicherplatz wurde nicht freigegeben, glaube ich zumindest, habe vorher nicht so genau auf die freie Kapazität geachtet :eek:
 
Gehe in deinem Home-Ordner -> Library -> Parallels -> winxp (oder so) -> *.hdd-Datei löschen.
 
Okay, scheint durch das Delete VM wirklich gelöscht zu sein.

Danke euch nochmal!

Mac Mani
 
Zurück
Oben Unten