Virtuelle Desktops

  1. MarkusK

    MarkusK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute - endlich ist mein PB da, ich liebe es! Das geilste OS und die beste Verarbeitung der Hardware, die ich bislang gesehen habe- auch Panther ist super, aber eine Kleinigkeit fehlt mir doch:

    (Vielleicht gibts das ja schon und ich habe es noch nicht gefunden?! )

    Als eingefleischter Linux-User habe ich mich an die virtuellen Desktops gewöhnt, also mehrere Bildschirme, unter denen man recht problemlos hin- und herswitchen kann, also einen Bildschirm für die Textverarbeitung, einen für die Mails usw...

    Kann man so etwas nachinstallieren?

    Danke schon einmal für die Antworten :rolleyes:

    Achso: die Suchfunktion kenne ich und habe sie auch benutzt - leider vergebens...
     
    MarkusK, 21.05.2004
  2. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Du kannst entweder CodeTek Virtual Desktop oder Space nehmen, beide bei defekter Link entfernt erhältlich.

    HTH

    W
     
    Woulion, 21.05.2004
  3. MarkusK

    MarkusK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    prima - vielen herzlichen Dank - das geht aber schnell hier mit den Antworten :D
     
    MarkusK, 21.05.2004
  4. robat

    robatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Ich benutze den CodeTek Virtual Desktop Pro Pager und bin sehr zufrieden. Kostet allerdings Geld...
     
    robat, 21.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtuelle Desktops
  1. Pucker
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.184
  2. PowerBookG4
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.445