Virtuelle Desktops

Diskutiere das Thema Virtuelle Desktops im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. MarkusK

    MarkusK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hallo Leute - endlich ist mein PB da, ich liebe es! Das geilste OS und die beste Verarbeitung der Hardware, die ich bislang gesehen habe- auch Panther ist super, aber eine Kleinigkeit fehlt mir doch:

    (Vielleicht gibts das ja schon und ich habe es noch nicht gefunden?! )

    Als eingefleischter Linux-User habe ich mich an die virtuellen Desktops gewöhnt, also mehrere Bildschirme, unter denen man recht problemlos hin- und herswitchen kann, also einen Bildschirm für die Textverarbeitung, einen für die Mails usw...

    Kann man so etwas nachinstallieren?

    Danke schon einmal für die Antworten :rolleyes:

    Achso: die Suchfunktion kenne ich und habe sie auch benutzt - leider vergebens...
     
  2. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Du kannst entweder CodeTek Virtual Desktop oder Space nehmen, beide bei www.versiontracker.com erhältlich.

    HTH

    W
     
  3. MarkusK

    MarkusK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    prima - vielen herzlichen Dank - das geht aber schnell hier mit den Antworten :D
     
  4. robat

    robat Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Ich benutze den CodeTek Virtual Desktop Pro Pager und bin sehr zufrieden. Kostet allerdings Geld...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...