Virtuelle Desktops

M

MarkusK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute - endlich ist mein PB da, ich liebe es! Das geilste OS und die beste Verarbeitung der Hardware, die ich bislang gesehen habe- auch Panther ist super, aber eine Kleinigkeit fehlt mir doch:

(Vielleicht gibts das ja schon und ich habe es noch nicht gefunden?! )

Als eingefleischter Linux-User habe ich mich an die virtuellen Desktops gewöhnt, also mehrere Bildschirme, unter denen man recht problemlos hin- und herswitchen kann, also einen Bildschirm für die Textverarbeitung, einen für die Mails usw...

Kann man so etwas nachinstallieren?

Danke schon einmal für die Antworten :rolleyes:

Achso: die Suchfunktion kenne ich und habe sie auch benutzt - leider vergebens...
 
Hi

Du kannst entweder CodeTek Virtual Desktop oder Space nehmen, beide bei versiontracker.com erhältlich.

HTH

W
 
prima - vielen herzlichen Dank - das geht aber schnell hier mit den Antworten :D
 
Ich benutze den CodeTek Virtual Desktop Pro Pager und bin sehr zufrieden. Kostet allerdings Geld...
 
Zurück
Oben Unten