Sport Virtuelle Bundesligawahl 1

Wem gönnt ihr die Meisterschaft? (Ihr könnt einen Verein wählen)

  • FC Bayern

    Stimmen: 2 11,8%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 6 35,3%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 3 17,6%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schalke 04

    Stimmen: 1 5,9%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz 05

    Stimmen: 1 5,9%
  • 1. FC Köln

    Stimmen: 1 5,9%
  • HSV

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Moin. Dies ist ein Experiment über unterschiedliche Wahlverfahren, und da dieses Forum eines der wenigen mit funtionierender Umfragefunktion ist, müsste ihr dafür herhalten ^^. Da Politik hier verboten ist habe ich Sport als Thema gewählt, was ja nahe liegt in einem Computer Forum ^^, sorry aber eine Umfrage über das beliebteste Betriebssystem fand ich witzlos. Ihr habe also hier die Möglichkeit die Bundesligatabelle, bzw. den Deutschen Meister ZU WÄHLEN! Bitte kreuzt den Verein an dem ihr (völlig subjektiv) den Titel am meisten gönnt! Damit das Experiment Sinn macht, nehmt bitte auch an der Umfrage "Virtuelle Bundesligawahl 2" Sport - Virtuelle Bundesligawahl 2 | MacUser.de teil, bei dem ihr mehrere Vereine wählen könnt! Leider ist die Anzahl der Antworten hier begrenzt, deswegen findet ihr nur 10 Vereine zur Auswahl...
Natürlich könnt ihr hier auch über Fußball oder ähnliches diskutieren, damit das Thema oben bleibt...
Danke!

PS: Falls ihr das alles blöd findet, dann macht halt gar nichts. Danke
 
FC St. Pauli
 
für zweite Liga war leider kein Platz mehr...
 
Kannst du auch noch erklären Wieso Weshalb Wofür und Warum du das machst?
 
Wo ist Eintracht Frankfurt?

glancos
 
SCHAAAALKE 04... Schalalalalalalaaaaaa.... :D
 
Schalke? Da bin ich als Nürnberger ja "näher" an der Schale... :cool:
 
Kannst du auch noch erklären Wieso Weshalb Wofür und Warum du das machst?
Naja, um herauszufinden wie die verwendeten Wahlverfahren in Parteien das Ergebnis beeinflussen. Aber Geld krieg ich dafür nicht, und was mich konkret bewogen hat das Experiment zu machen, ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen ^^
 
... ich LIEBE sich sprengende Rahmen... also lass krachen
 
Ja sorry Leute aber offenbar ist sowas hier nicht erlaubt oder so. Auf jeden Fall hat jemand die zweite Umfrage gelöscht somit ist das alles sinnlos hier.
 
Willst trotzdem mal real inne Faust laufen?
 
Ah ja, dann wird mir wohl klar warum ich 2 Jahre nicht mehr hier geschrieben hab. Naja, trotzdem danke an alle die teilgenommen haben an der Umfrage, aber ist hier wohl nicht erwünscht. Ciao
 
hättest mal zwei oder drei Sätze geschrieben - und dann auch noch die Mods informiert
Wenn man mit den Jungs spricht und die Bitte verständlich ist lassen die auch mal 5 gerade sein (naja bis auf einen :hehehe:)

Aber zwei identische Posts ohne Sinn und Verstand (so sieht es von außen aus) bringt nicht wirklich etwas.
Du bist jetzt eingeschnappt - Thread kann also geschlossen werden.

Schade für eine Person die seit 2009 dabei ist
 
Zurück
Oben Unten