Virtuel DJ ähnliches Programm

macfriend92

macfriend92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Kennt ihr ein Virtuel DJ ähnliches Programm das mit Mac nutzen kann?

danke für antworten


Mfg macfriend
 
Na klar. Traktor. Ist mit 199 Euro aber nicht grad ein Schnäppchen.

Alternativ: DJay. Das kostet nur 40 Flocken. Alternativ schau mal hier rein. Die 1er Version von DJay war noch kostenlos und non hat noch eine. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macfriend92
Und gibt es irgend ne Freeware oda n Opensource Programm?
 
Wie gesagt.. DJay 1.x. Guck mal in den zweiten Link und schreib mal ne PN an non.

Alternativ kannst du mal im Netz suchen ob du die 1er Version noch findest.

Übrigens.. es heißt oder, nicht oda. Oda ist ein althochdeutscher Vorname. ;) Das gilt auch für HipHopA. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macfriend92
Übrigens.. es heißt oder, nicht oda. Oda ist ein althochdeutscher Vorname. ;) Das gilt auch für HipHopA. :hehehe:

Ich war heut mit meinem Macbook bei einem Freund der ne Dose hat. Seit dem heutigen Nachmittag will er ebenfalls einen Mac. Umbedingt!:) Er hat diesen Beitrag verfasst weil er ein Virtual DJ ähnliches Programm Hobbymässig benötigt.

Ich kann nur sagen: Qualität überzeugt:)
 
Übrigens, Danke;)!
 
Zurück
Oben Unten