VirtueDesktops

K

kisi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hat von euch jemand das VirtueDesktops bzw. wo kann ich das downloaden. Ich finde leider keine Seiten, auf dem dieses Prog angeboten wird. Die Offizielle seite geht ja nicht.
 
Eigendlich meinte ich ein anderes, aber das passt auch. Danke!
 
virtuedesktops ...

... liegt hier:

(virtue hieß das prog früher)
 
Ich habe eine Frage zu "Virtue Desktop":
Ich habe mir vier Desktops (bzw. 3 zus.) angelegt:
1) Main
2) iTunes
3) iCal
4) Mail

und die dementsprechenden Programmen auch an die Desktops gebunden.
Ich nutze Apple + Maus an die Seiten bzw. nach oben und unten, um zwischen den Desktops zu wechseln.
Nun ist es leider der Fall, dass ich nur den Mail und den iCal Desktop dadurch aufrufen kann, da Mail bei Apple + Links/Rechts aufgeht und iCal bei Apple + Oben/Unten.
Ich hätte es aber gerne so, dass Mail z.B. oben auf geht, iCal unten und iTunes rechts.
Wie kann ich das einstellen. Hab bisher nix gefunden
 
Zurück
Oben Unten