VirtueDesktops Problem

cynic

cynic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
1.464
Reaktionspunkte
45
Hallo,

heute morgen kam ein Update für VirtueDesktops, welches ich natürlich ohne zu Zögern installiert habe.

Nach der Installation wurde ich von dem Programm ständig nach einem Passwort gefragt. Obwohl ich es eingegeben habe, kam die Abfrage immer wieder. Das Programm läuft also nicht.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Jau, habe das gleiche Problem.
Wird sicher bald nen Bugfix nachgeschoben. :)

Grüße,
GaianChild
 
Aaah das beruhigt mich ja gerade. Danke für die Bestätigung! :D
 
Jepp, deswegen habe ich dann erstmal wieder die alte Version installiert ;).
 
Wo könnte ich denn die alte Version noch herunterladen? :)
 
Aaah gibt schon einen Workaround, vielen Dank! :D
 
cynic schrieb:
Aaah gibt schon einen Workaround, vielen Dank! :D

Oh, stimmt. Das sehe ich auch erst jetzt :D. Sehr gut!
 
Funktioniert auch einwandfrei. Endlich, mittlerweile komme ich ohne gar nicht mehr klar. Freue mich schon auf Spaces in Leopard. ;)
 
cynic schrieb:
Aaah gibt schon einen Workaround, vielen Dank! :D

Ich bin so frei und poste ihn an dieser Stelle nochmal, da virtuedesktops.info in letzter Zeit öfters recht schlecht erreichbar ist...

Known issues
Some users are reporting that VirtueDesktops is continuously asking for admin permissions. I’m looking into this. In the meantime, please open a terminal window, and perform the following commands (assuming you placed VirtueDesktops in your /Applications folder):
Code:
    cd /Applications 
    sudo chgrp procmod VirtueDesktops.app/Contents/MacOS/VirtueDesktops 
    sudo chmod g+s VirtueDesktops.app/Contents/MacOS/VirtueDesktops

Grüße,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten