Virtuedesktops mit externem Monitor bzw. hat wer den letzen Release? (Seite down)

R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen

ich wollte vorgestern mal Virtuedesktop auf meinem MBP installieren. Leider ist die Seite down :( Darum erschwert sich das ganze etwas :)

Wie ist das eigentlich:
Virtuedesktop ist ja so was wie XGL unter Linux (mal einfach gesagt).

Was passiert nun wenn ich einen externen Monitor anschliesse? Habe gelesen, dass das zu Problemen kommen kann. Hat wer Erfahrung damit? Was sehe ich auf dem externen Monitor?

Kann man Virtuedesktop wie ein Programm einfach beenden?

Und zu guter letzt:
Hat noch wer das aktuelle Release "rumliegen"? Ich hoffe, dass das legal ist, da es sich ja um Freeware handelt,

Liebe Grüesse
Marco
 
Danke für den Link (wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen dass es bei Apple auch liegen könnte).

Gut ja hat was, eher wie die Arbeitsflächen bei KDE. Ich habe einfach die netten Effekte gesehen ;)

lg
Marco
 
Gut ja hat was, eher wie die Arbeitsflächen bei KDE.
joar. oder bei gnome, xftc, etc etc etc...

wenn du xgl nett findest, dann schau dir mal aiglx an ;)
 
r2k schrieb:
Was passiert nun wenn ich einen externen Monitor anschliesse? Habe gelesen, dass das zu Problemen kommen kann. Hat wer Erfahrung damit? Was sehe ich auf dem externen Monitor?
bei meinem MB und dem SAmsund 215tw funktioniert es einwandfrei, es wird einfach auf beiden Monitor gleichzeitig jeweils der desktop gewechselt.

r2k schrieb:
Kann man Virtuedesktop wie ein Programm einfach beenden?
ja kann man

gruss
eldar
 
Danke für eure Hinweise. Werde es mir installieren ;)

Liebe Grüsse
Marco
 
Zurück
Oben Unten