VirtueDesktop Alternative

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Nachtschatten, 02.04.2007.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Hallo,

    ich verwende die "aktuelle" Beta von VirtueDesktop, doch leider habe ich damit einige Probleme (Beendet sich nach Stand By Betrieb, manchmal beendet es sich beim wechseln des Desktops).

    Wollte daher fragen ob es eine alternative zu VD gibt?
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Soweit ich weiß nicht. Spaces kommt ja jetzt demnächst mit Leopard, dann ist diese Funktion in MacOsX integriert.
     
  3. MaToLA

    MaToLA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Moin!

    Schau mal auf VersionTracker:defekter Link entfernt
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Ich gehe mal davon aus, dass du nen Intel-Mac hast...

    Es gäbe noch Desktop Manager, den es aber wohl nicht für Intel nativ gibt: http://desktopmanager.berlios.de/

    Alternativ solltest du mal von VirtueDesktops die ältere Version 0.53 ausprobieren: Klick (Läuft bei mir wunderbar - die aktuelle 0.54 Beta stürzt doch noch etwas häufiger ab.)

    Viel Erfolg ;)
     
  5. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    09.07.2005
  6. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2006
  7. ROMSY

    ROMSY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    gibbet für den Desktop Manager zufällig auch sowas wie Smackbook? (ich mag dieses ding XD
     
  8. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    nabend, ich muss mal den fred hier hoch holen.

    ich wollte mir mal VD anschauen, da ich die idee ganz nett finde mit dem desktopwechsel per klaps. aber virtual desktop entscheidet sich einfach abzuschalten, beta hin oder her läuft das bei jemandem stabil?

    gruß hosh
     
  9. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    sowohl auf meinen ibook als auch auf meinen imac läuft virtue (0.54 beta 2) stabil. ja.
     
  10. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    ok, genau die ver hatte ich grad am wickel. woran kann es liegen; jemand ne idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen