Benutzerdefinierte Suche

Virtue + Smackbook

  1. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich habe Virtue Desktops auf meinen MBP doch wie kriege ich das mit Smackbook hin? Ich hatte es mal auf meinen alten MB doch ich finde kein patch/Programm mehr. Kann mir jemand helfen?

    Danke,
    IB
     
    IntelBook, 11.12.2006
  2. Plebejer

    PlebejerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    In der neuesten Version sind entsprechende Plugins, du musst sie nur einschalten.
    Was mich interessieren würde, ist, ob man einen Desktop mit Virtue oder einem passenden Plugin für Virtue ohne Anzeige der Icons hinbekommt? Mit MacPilot kann man die Icons ausschalten, das gilt aber dann leider für alle Desktops unter Virtue.

    Neueste Version von VirtueDesktops findest du hier:

    http://virtuedesktops.info/
     
    Plebejer, 11.12.2006
  3. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Wie ohne Icons?
     
    IntelBook, 11.12.2006
  4. Plebejer

    PlebejerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Hast du keine Icons auf dem Desktop? Ich möchte gern unter VirtueDesktops einen Desktop, der völlig ohne Anzeige der darauf abgelegten Icons. Bei mir herrscht nämlich immer das totale Chaos. ;-)
     
    Plebejer, 11.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtue Smackbook
  1. KielerKiter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.171
    MacNoobi
    11.01.2011