Virtue + Smackbook

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe Virtue Desktops auf meinen MBP doch wie kriege ich das mit Smackbook hin? Ich hatte es mal auf meinen alten MB doch ich finde kein patch/Programm mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke,
IB
 
In der neuesten Version sind entsprechende Plugins, du musst sie nur einschalten.
Was mich interessieren würde, ist, ob man einen Desktop mit Virtue oder einem passenden Plugin für Virtue ohne Anzeige der Icons hinbekommt? Mit MacPilot kann man die Icons ausschalten, das gilt aber dann leider für alle Desktops unter Virtue.

Neueste Version von VirtueDesktops findest du hier:

virtuedesktops.info
 
Wie ohne Icons?
 
Hast du keine Icons auf dem Desktop? Ich möchte gern unter VirtueDesktops einen Desktop, der völlig ohne Anzeige der darauf abgelegten Icons. Bei mir herrscht nämlich immer das totale Chaos. ;-)
 
Zurück
Oben Unten