Virtue desktop im 2-Schirm-Betrieb

mac_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
171
Hallo, ich hab mein MBP nicht dabei und kann nicht nachsehen: kann man virtue desktop so konfigurieren, dass es bei 2 Bildschirmen den zweiten Schirm (erweiterte Bildfläche) nicht mitdreht? D.h. auf dem zweiten Schirm soll der inhalt stehen bleiben (für dauernd benötigte Anwendungen), während der Hauptschirm virtuelle Desktops zeigen soll.

Wäre nett, wenn mal jeman kurz in der Config des Programms nachschauen könnte, ob es da einen entsprechenden Schalter gibt. Danke!
 
das würde mich auch interessieren.

auf dem hauptmonitor möchte ich virtuelle desktops nutzen, während auf dem zweiten monitor durchgehend eye-tv sein soll.
geht das irgendwie?
 
Wenn ich mich nicht irre wird das Feature nicht unterstützt, da es ja eine grosse Arbeitsfläche über beide Monitore ist und sie wohl als ein virtueller Bildschirm angesehen wird.
 
ich hatte mit zwei Monitoren und Virtue Desktops nur Probleme und musste es wieder deinstallieren. Er hat mir andauernd die Hintergrundbilder falsch und teilweise auch verzerrt angezeigt. :(
 
Zurück
Oben Unten