Virtue desktop im 2-Schirm-Betrieb

  1. mac_hh

    mac_hh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    53
    Hallo, ich hab mein MBP nicht dabei und kann nicht nachsehen: kann man virtue desktop so konfigurieren, dass es bei 2 Bildschirmen den zweiten Schirm (erweiterte Bildfläche) nicht mitdreht? D.h. auf dem zweiten Schirm soll der inhalt stehen bleiben (für dauernd benötigte Anwendungen), während der Hauptschirm virtuelle Desktops zeigen soll.

    Wäre nett, wenn mal jeman kurz in der Config des Programms nachschauen könnte, ob es da einen entsprechenden Schalter gibt. Danke!
     
    mac_hh, 02.10.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    das würde mich auch interessieren.

    auf dem hauptmonitor möchte ich virtuelle desktops nutzen, während auf dem zweiten monitor durchgehend eye-tv sein soll.
    geht das irgendwie?
     
    nicolas-eric, 26.10.2006
  3. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Wenn ich mich nicht irre wird das Feature nicht unterstützt, da es ja eine grosse Arbeitsfläche über beide Monitore ist und sie wohl als ein virtueller Bildschirm angesehen wird.
     
    tigion, 26.10.2006
  4. GloWi

    GloWiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    ich hatte mit zwei Monitoren und Virtue Desktops nur Probleme und musste es wieder deinstallieren. Er hat mir andauernd die Hintergrundbilder falsch und teilweise auch verzerrt angezeigt. :(
     
    GloWi, 27.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtue desktop Schirm
  1. micaHelp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    213
    tocotronaut
    01.06.2017
  2. B0B
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
  3. sisslik
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.175
    witti99
    30.10.2011
  4. Ranmaru
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    753
  5. DanKie
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.142