VirtualPC6 stürzt bei WinME Installation ab

C

CuddleBear

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ja mein Topic sagt schon alles ;-)
VirtualPC6 stürzt immer ab, bei der WinME Installation, undzwar bei der Hardwareerkennung. "unerwartet beendet" sagt mir mein mac. Ich habe einen iBook mit 366mhz (jaja zu lahm ;-), Mac osX 10.3, 320MB ram, 10GB HD.
Kann mir einer da helfen?
 
Besorg dir eine Dos BootDisk, und boote mit einem image von dieser! Dann starte das Setup aus DOS. Dann macht er die Hardware Erkennung nicht ganz so nah am System!

Gruss Crisp


Edit: Wilkommen im Forum :)
 
also, ich bin absolut KEIN MS Hasser, aber Win Me war wirklich nicht der Stein der Weisen.

Ich würde Dir auf jeden Fall Win 98 empfehlen.
 
Bei dem Mac wirst du nicht mal mit Win95 glücklich...
Ich würde sagen für VPC ab 500 MHz aufwärts...
 
Original geschrieben von maba_de
...aber Win Me war wirklich nicht der Stein der Weisen.
 

Genau! Da gab es sogar Listen im Web, was ME heisst. Am besten gefiel mir "Multiple Errors"

Win98 ist wirklich stabiler.
 
danke

danke für eure antworten
ich habe mal das update 6.1 (gab es bei microsoft.com) heruntergeladen und dann gings. bzw gehts (immernoch, ist immernoch am installieren). Ich merk schon das mein iBook zu lahm dafür ist ;-)
Ich hatte leider keine Win95/98 CD parat, so dass das äleste WinME war ;-(
XP wollte ich dann doch nicht installieren :D
Ich meld mich wenn Windows läuft (oder wenn's wieder Probs gibt ;-)

Der ist immernoch am installieren ;-(
eta: 6min
effektiv mit 1min=10min -> 60min *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten