[VirtualPC] Fenster maximieren

mmarkonit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Kann mir jemand verraten, wie man das Fenster von VirtualPC 6.1 maximieren kann? Ich bekomme das einfach nicht groß... Gibt's da einen Trick oder ist es gar unmöglich?


Der Tino
 
Es wird immer nur so gross wie die Auflösung wo du bei Windows in den Systemeinstellungen einstellst.

Also z.b. 1024x768


Gruss

Retrax
 
... oder du ziehst rechts unten an der Ecke ;-)

(Es gibt da Einstellungen im VirtualPC-Menü links oben dazu).
 
Hallo
Sitze gerade am PC und hab auch mit VPC nur wenig gearbeitet, es muß eine Einstellung geben Vollbildmodus,denn ich kann mich schwach an das Warnfenster erinnern, das die Mac Menueleiste etc verdeckt wird und ob das OK ist,in den Mac modus kam man dann per apfel oder Alt Taste man konnte dann das VPC Fenster verlassen.
 
stimmt. Den Vollbildmodus gibt es auch noch. Das hab ich schon vergessen :)
Müsste im Pull Down Menü zu finden sein.


Gruss

Retrax
 
Wunderbar. Danke. An die Auflösung hab ich gar nicht gedacht.

Edit:
Wie ist das eigentlich mit Viren und VPC? Wenn ich mit IE im Netz surfe fängt man sich ja schnell was ein? Ist mein Mac durch diesen Ausschuss jetzt bedroht? Brauche ich eine extra Viren-Software auf VPC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollbild geht mit apfel-return.

Viren: Kein problem. Das Windows-System (also die Festplattenabbildung) könnte davon befallen werden und schlimmsten Falls zerstört. Auf den Mac hat das aber keinen Einfluß. Und es gibt auch keine Viren, die über VPC auf dem Mac schaden anrichten könnten. Wenn du Folder-Sharing nicht benutzt, ist das wahrscheinlich auch gar nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten