1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Virtualisierungs Technologie funkt. nicht

Diskutiere das Thema Virtualisierungs Technologie funkt. nicht im Forum iMac, Mac Mini.

  1. djdnytv

    djdnytv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2014
    ich hab ein Problem mit meinem Mac Mini 2012

    Bei mir zeigt er an das die INTEL VT-X nicht aktiv ist?! Ich hab auf meinem Mac nur noch Windows 7 [Home Premium] drauf ich weiß net weiter liegt es an windows?!
     
  2. djdnytv

    djdnytv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2014
    funktioniert wieder
     
  3. Paul1983

    Paul1983 Mitglied

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    219
    Mitglied seit:
    22.01.2014
    Was war schuld?
     
  4. djdnytv

    djdnytv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2014
    neu gestartet ging aufeinmal
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...