VirtualDesktop einstellen!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von XS1CHT, 27.02.2007.

  1. XS1CHT

    XS1CHT Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, könnte mir jemand helfen Virtualdesktop einzustellen !?
    Ich bin irgendwie zu doof dafür ich würde gerne zwischen 2 Benutzern wechseln mit Tastenkombination.


    ICQ: 173651208

    MFG XS1CHT
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Wie? Du willst einen Benutzerwechsel machen? Das machst aber nicht mit VirtueDesktop, sondern mit dem schnellen Benutzerwechsel!
     
  3. XS1CHT

    XS1CHT Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Ah ne ich möchte meine Anwendungen damit wechseln aber hab KA wie das geht HELP ME :(
     
  4. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Unter Organise your Desktops kannst du einstellen wie viele Desktops du haben möchtest. Unter Einstellungen und Triggers kannst du die Tastenkürzel festlegen um die Desktops zu wecheln!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VirtualDesktop einstellen
  1. SJay
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    391
  2. Crady
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    488
  3. deroutbounder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  4. udst
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    914

Diese Seite empfehlen