VirtualBox vergrößert sich nicht :/

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macurerse, 13.08.2017.

  1. macurerse

    macurerse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.08.2017
    Mahlzeit Macuser ! :keks:

    ich hab folgendes Problem:

    Ich wollte Windows 7 auf VirtualBox installieren, und es würde auch klappen, nur das Problem ist:
    Wenn ich das VirtualBox Fenster vergrößern will, vergrößert sich windows nicht, sondern bleibt klein.

    An was liegt das? LG
    -------
    So ist es klein
    Bildschirmfoto 2017-08-13 um 13.34.42.png
    Und wenn ich es vergrößere
    Bildschirmfoto 2017-08-13 um 13.35.18.png
     
  2. macurerse

    macurerse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.08.2017
    Ich hatte es schon einmal, habe VirtualBox komplett deinstalliert und wieder neu installiert, - das selbe wieder.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    40.969
    Zustimmungen:
    5.173
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Du musst erst mal die Tools unter Windows installieren. Also vermutlich erst wenn die Installation durch ist.
     
  4. macurerse

    macurerse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.08.2017
    Hmm, ich hatte schon einmal Windows drauf, und da war es das selbe :(
    Sah genau so aus.

    P.S. Welche Tools?
     
  5. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    676
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Die VMWare-Tools, das sind die VM Treiber für Windows
     
  6. macurerse

    macurerse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.08.2017
    Wir reden hier von VirtualBox ! ;)
     
  7. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    789
    Mitglied seit:
    29.06.2011
  8. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    2.847
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    566
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    gelöscht weil sich meine Erfahrungen auf PD beschränken
     
  9. CyberTom

    CyberTom unregistriert

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    29.03.2017
    Naja, bei VirtualBox heißen die Erweiterungen Gasterweiterung oder Guest Additions. Diese musst du erst installieren.
     
  10. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    676
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Stimmt, das Prinzip ist gleich ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VirtualBox vergrößert Forum Datum
VirtualBox/Windows Partition entfernen OSX Sierra Windows auf dem Mac 19.06.2018
Datenaustausch Mac/VirtualBox Windows auf dem Mac 16.04.2018
VirtualBox - Wie gemeinsamen Ordner erstellen bzw. finden Windows auf dem Mac 08.03.2018
Windows auf dem Mac - aber wie? Windows auf dem Mac 19.02.2018
Parallels - Festplatte vergrößert, ist aber nicht größer geworden Windows auf dem Mac 28.07.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.