Virtual pc

geneticus

geneticus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
31
Servus,

ich habe gerade "virtual pc 6.1" mit windows xp auf meinem powerbook installiert (jaja ich weiß, keine überflüssigen Kommentare bitte ;-)) und web2date (ein cms programm von DataBecker) aufgespielt. So weit so gut, hat auch alles geklappt, nur lässt sich das Programm nicht öffnen bzw. es kommt dann halt immer eine typische Windows-Fehlermeldung. Kann mir einer sagen, ob das öfters vorkommt und ob es sich lohnt jetzt die 7.0 Version von Microsoft zu holen? :mad:

Vielen Dank,
Geneticus
 
Funktioniert das Programm denn auf einem Windowsrechner ???
Muss ja nicht an VPC liegen !
 
geneticus schrieb:
Servus,

ich habe gerade "virtual pc 6.1" mit windows xp auf meinem powerbook installiert (jaja ich weiß, keine überflüssigen Kommentare bitte ;-)) und web2date (ein cms programm von DataBecker) aufgespielt. So weit so gut, hat auch alles geklappt, nur lässt sich das Programm nicht öffnen bzw. es kommt dann halt immer eine typische Windows-Fehlermeldung. Kann mir einer sagen, ob das öfters vorkommt und ob es sich lohnt jetzt die 7.0 Version von Microsoft zu holen? :mad:

Vielen Dank,
Geneticus

So was hatte ich auch mal, wenn schon ne Fehlermeldung dann von Windows und das auf meinem PB.

Im Ernst VPC 6.1 mal auf 6.1.1 updaten bei winzigweich.
 
Ja, unter meinem alten Windowsrechner hat das Programm funktioniert. Aber mit dem Update werde ich es noch mal ausprobieren. Wäre schon klasse, wenn es dann funktioniert.

Gruß,
Geneticus
 
Bevor du mit dem Gedanken spielst dir ein VP 7.0 zu kaufen.
Ab 300 Eruo bekommst du schon nen kompletten Windows Rechner -
da laufen dann alle Windowsprogramme ohne Probleme.
Alles andere ist Quatsch.

So long.

Alex
 
Habe soeben auf 6.1.1 geupdated, leider ohne Erfolg. Das sch... Programm läuft immer noch nicht. Ich befürchte, dass ich jetzt doch wieder meine alte Dose in irgendeine Ecke stellen muß. Naja, shit happens...

Geneticus
 
Zurück
Oben Unten