Virtual pc

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von geneticus, 06.12.2004.

  1. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Servus,

    ich habe gerade "virtual pc 6.1" mit windows xp auf meinem powerbook installiert (jaja ich weiß, keine überflüssigen Kommentare bitte ;-)) und web2date (ein cms programm von DataBecker) aufgespielt. So weit so gut, hat auch alles geklappt, nur lässt sich das Programm nicht öffnen bzw. es kommt dann halt immer eine typische Windows-Fehlermeldung. Kann mir einer sagen, ob das öfters vorkommt und ob es sich lohnt jetzt die 7.0 Version von Microsoft zu holen? :mad:

    Vielen Dank,
    Geneticus
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Funktioniert das Programm denn auf einem Windowsrechner ???
    Muss ja nicht an VPC liegen !
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    So was hatte ich auch mal, wenn schon ne Fehlermeldung dann von Windows und das auf meinem PB.

    Im Ernst VPC 6.1 mal auf 6.1.1 updaten bei winzigweich.
     
  4. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Ja, unter meinem alten Windowsrechner hat das Programm funktioniert. Aber mit dem Update werde ich es noch mal ausprobieren. Wäre schon klasse, wenn es dann funktioniert.

    Gruß,
    Geneticus
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Bevor du mit dem Gedanken spielst dir ein VP 7.0 zu kaufen.
    Ab 300 Eruo bekommst du schon nen kompletten Windows Rechner -
    da laufen dann alle Windowsprogramme ohne Probleme.
    Alles andere ist Quatsch.

    So long.

    Alex
     
  6. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Habe soeben auf 6.1.1 geupdated, leider ohne Erfolg. Das sch... Programm läuft immer noch nicht. Ich befürchte, dass ich jetzt doch wieder meine alte Dose in irgendeine Ecke stellen muß. Naja, shit happens...

    Geneticus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen