Virtual PC - Wie schreib ich ein @

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
wollte gerade über virtual pc meine online daten für QSC eingeben und da fiel mir auf dass ich weder mit der auf dem pc üblichen kombination noch mit der vom mac ein @ schreiben kann...wie geht das jetzt ?

komm ich dann überhaupt online? oder muss erst das netzwerk" zwischen mac und virtual pc funzen ?
 
Geht alt+shift+q nicht?
Zur Not machst Du folgendes: Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Zeichentabelle
Dort suchst Du das @ und kopierst es in die Zwischenablage und setzt es dann an entsprechender Stelle ein.
 
alt shift q hat geklappt vielen dank ich habs wie bei windows früher nur mit apfel q probiert..... oder war das bei windows echt alt shift q ? so lange her ;)
 
Normalerweise ist bei Windows das @-Zeichen auf AltGr + Q
 
Zurück
Oben Unten