1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC - Wie schreib ich ein @

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KönigDerNarren, 02.12.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    wollte gerade über virtual pc meine online daten für QSC eingeben und da fiel mir auf dass ich weder mit der auf dem pc üblichen kombination noch mit der vom mac ein @ schreiben kann...wie geht das jetzt ?

    komm ich dann überhaupt online? oder muss erst das netzwerk" zwischen mac und virtual pc funzen ?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Geht alt+shift+q nicht?
    Zur Not machst Du folgendes: Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Zeichentabelle
    Dort suchst Du das @ und kopierst es in die Zwischenablage und setzt es dann an entsprechender Stelle ein.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    alt shift q hat geklappt vielen dank ich habs wie bei windows früher nur mit apfel q probiert..... oder war das bei windows echt alt shift q ? so lange her ;)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Normalerweise ist bei Windows das @-Zeichen auf AltGr + Q
     
Die Seite wird geladen...