Virtual PC und Windows XP Lizenz

Tecalto

Tecalto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Auf dieser Seite wird Office Mac 2004 Professional angeboten. Unter anderem steht da, dass es die Windows XP Lizenz enthält. Meine Schwester hat sich das nun gekauft, doch von Windows keine Spur. Auf Anfrage wurde ihr gesagt, dass es nur die Lizenz enthalten würde, und sie müsse Windows selber kaufen.
Ist das so richtig?
 
Falsch gelesen, dort steht "Microsoft Virtual PC", nicht Windows XP - was so wie angeboten auch richtig ist.
 
Unter dem Titel "Office Mac 2004 Professional" steht "Enthält Windows XP Lizenz"
 
Tecalto schrieb:
Unter dem Titel "Office Mac 2004 Professional" steht "Enthält Windows XP Lizenz"
genau, es enthält auch eine lizenz von office mac 2004 professional für windows xp
 
aretiss schrieb:
genau, es enthält auch eine lizenz von office mac 2004 professional für windows xp
Läuft denn Office Mac 2004 unter Windows XP?:confused:
 
Ach du Schande, das habe ich jetzt völlig übersehen, großes "Sorry". Ich habe mir dieses Produkt bei einem anderen Händler gekauft, "natürlich" war keine Lizenz von Windows XP dabei.
 
Zurück
Oben Unten