Virtual PC und USB...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von der Stefan, 02.02.2005.

  1. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem
    mit Virtual PC und USB-Geräten:

    die Geräte werden in VC angezeigt, ich kann die Kästchen zum Aktivieren auch anklicken. Der Versuch, das angeschlossene Gerät anzusprechen, endet mit "...nicht verbunden". Kontrolliere ich daraufhin die Einstellungen, sind die Geräte zwar vorhanden, aber nicht aktiviert.

    Ich habe das Problem mit VPC 6.1 (WIN 98SE, XP) unter MacOS 9.2.2
    VPC 6.1 (WIN 98SE, XP) unter MacOS 10.2.8 und VPC 7 (WIN 98SE, XP) unter MacOS 10.3.... :o
     
  2. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Welche USB-Geräte sind das denn? Habe es hier gerade eben mit einen USB-Stick unter VPC7 (Win2K) probiert. Funktionierte ohne Probleme.
     
  3. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Nach mehreren Versuchen auf den drei Rechnern hab ich raus, wie man problematische Geräte zum Laufen bringt :D

    1. USB anschließen
    2. Bei USB-Einstellungen USB und USB-Gerät deaktivieren
    3. Windows neu starten
    4. Bei USB-Einstellungen USB und USB-Gerät aktivieren
    5. Neu Starten
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Das werde ich auch gleich mal probieren! Meine Freunde haben mir zu meinem Geburtstag (War schon letzte Woche ;)) nämlich ein nigenagelneues Virtual PC 7.0 geschenkt! Uund da ich es mit Win 98SE betreibe icst es sogar leidlich schnell.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen