Virtual PC und spiele

  1. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne per Virtual PC kalonline spielen, bzw testen ob es spielbar ist. Ich habe WinXp drauf gemacht, sonst keine updates, und direkt x9b installier.

    Folgender Felher kommt wenn ich versuche das spiel zu starten:

    Programm geht auf, pop-up mit:
    Generic application error. Enable debug output for detailed information.
    This program will now exit.
    HRESULT = 887686a

    der fehler kam auch schon vor instalation des direct x.

    für jegliche hilfe und tips bin ich sehr dankbar

    nox
     
    nox, 25.04.2005
    #1
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für eine rechner? mich wundert das du überhaupt spass an xp in verbindung mit vpc hast!

    cheers,
    mic
     
    MIC71, 25.04.2005
    #2
  3. HAL

    HAL

    Virtual PC ist kein vollwertiger PC Ersatz. Da darf man sich nicht
    wundern, wenn Spiele mangelhaft oder (wie hier) garnicht laufen.
     
    HAL, 25.04.2005
    #3
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.038
    Zustimmungen:
    828
    Wenn du schon von DirectX 9 redest, kann es nur eines der aktuellen Spiele sein. Damit wirst du keinen Erfolg haben. Das kann man mit VPC beim besten willen nicht!
     
    Maulwurfn, 25.04.2005
    #4
  5. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich noch schreiben, sorry,
    hab ein schickes PB 1.5 GHz (klar G4) mit 10.3.9 und 1,25 GB RAM.

    XP geniesen geht nicht, schon gar nicht mit Virtual PC, macht gar keinen spass. leider gibt es kalonline nur für win. ein freund spielt es und ich wollte wenigstens probieren ob es geht.

    Bevor tips kommen <<wie kauf dir nen spiele-pc>>, nein das mache ich sicher nicht, ist mir zu teuer und hab kein Geld für einen zweitrechner, außerdem steht einer bei mir daheim (deutschland, 1.5GHz) aus meiner vor Apple Zeit. Und nein Virtuel habe ich auch nihct gekauft, ist eine Version mit Studentenlizens (genauso win).

    nox
     
    nox, 25.04.2005
    #5
  6. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das spiel ist neu, hat nur 150 MB und ist ein Multiplayerspiel aus Netz, ebenfalls für umsonst :)

    aber ich denke eh das es zu lahm ist, ich habe mal alle einstellungen runter, doch wenn es wegen direkt x9 nicht geht wäre das schade.
     
    nox, 25.04.2005
    #6
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.038
    Zustimmungen:
    828
    Wenn ich mir die Bilder auf der Homepage des Spiels ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln :rolleyes:

    Das kann ja nicht klappen mit VPC...
    Und jetzt schau mal nach, was VPC emuliert ;)
     
    Maulwurfn, 25.04.2005
    #7
  8. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
    nox, 25.04.2005
    #8
  9. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ist ganz einfach.
    2D-Spiele, wie das mitgelieferte Pin-Ball, laufen gut und 3D-Spiele faktisch überhaupt nicht. Letzteres schreibt übrigens auch Microsoft.
     
    WoSoft, 25.04.2005
    #9
  10. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    zieh dir mal win2000 auf deinen rechner ...meiner meinung nach die einzige windows variante die unter vpc "spass" macht!

    beste grüße,
    mic
     
    MIC71, 26.04.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual spiele
  1. chrislohjenn

    Os Lion - Virtual Box

    chrislohjenn, 08.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    197
    chrislohjenn
    08.08.2016
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
    oglimmer
    12.04.2014
  3. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    534
    cifera
    12.06.2013
  4. Schaffy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    389
    Schaffy
    17.04.2013
  5. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    746
    Noelliam18
    06.07.2011