Virtual PC und Counterstrike

eSynth schrieb:
Das ist egal - oder doch ned? :rolleyes:

was die performance angeht liegen da welten dazwischen...
hab bis jetzt nichts gefunden...apple und linux ist ja wohl nicht
so häufig oder? aber das sind mir schon zuviele klimmzüge um
das game auf dem mac ins laufen zu bekommen...ist ja genauso
wie das rum hantieren mit pearpc (vergleich hinkt)...wer wert
auf cs oder cs:source legt, der hängt doch mit dem herzen an
der spieleplattform fest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Radiohead schrieb:
cs daddler sind doch eh meist kiddies ;) die sollen mal eh bei den dosen bleiben.

Ich bin 14 Jahre alt...willst du damit sagen ich soll meinen Mac aus dem Fenster werfen und mir wieder ne Dose zulegen?
NIEMALS!
 
32-bit? Na zum Glück hab ich meinen Sawtooth grade upgegradet.....
 
G4s haben sogar 4 128bit-Einheiten. ;) *ggg*

Vergesst es. CS und CS:S werden nicht auf einem PowerPC-Mac laufen. Auch nicht unter Linux (alleine schon deswegen das ihr unter Linux nur unter ATi bis Radeon9200 3D-Beschleunigung habt und als 2. Grund, das es nicht läuft da x86-Code)

VERGESST ES EINFACH!!!!
 
Ist ein G4 jetzt ein 32 oder 64bit Prozessor?
 
G4 - 32 bit
G5 - 64 bit
-Nuke- schrieb:
alleine schon deswegen das ihr unter Linux nur unter ATi bis Radeon9200 3D-Beschleunigung
Bezieht sich das jetzt nur auf MAC? Auf PC funzt meine 9800Pro mit 3D unter Linux problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...ehrlich bräuchte ich CS für Mac nicht. Dafür gibts ja noch die DOSe ein Stockwerk höher.
An meinen Mac lasse ich nur OSX/9 und Civilization II :)
 
c003 schrieb:
Ich bin 14 Jahre alt...willst du damit sagen ich soll meinen Mac aus dem Fenster werfen und mir wieder ne Dose zulegen?
NIEMALS!

nein, aber der grossteil der cs spieler ist nunmal ein haufen von kiddies die nichts anderes vorhaben als den ganzen tag zu spielen. die verballern ihre ganze freizeit mit cs. es gibt auch noch ein real life. ausserdem meinte ich mit der aussage eher, dass diese kiddies dann ihr cs auf der dose spielen sollen und nicht auf dem mac. also du bist 14, spielst warscheinlich cs, hast auch nen mac und nein du musst ihn nicht wegwerfen ;)
 
c003 schrieb:
Ich bin 14 Jahre alt...willst du damit sagen ich soll meinen Mac aus dem Fenster werfen und mir wieder ne Dose zulegen?
NIEMALS!

-> nutz die zeit sinnvoller....hab auch mal monatelang cs tag ein tag aus gezockt...macht das hirn nur weich...oder kauf dir eine xbox und zock es mit der online...
 
Zuletzt bearbeitet:
eSynth schrieb:
Bezieht sich das jetzt nur auf MAC? Auf PC funzt meine 9800Pro mit 3D unter Linux problemlos.

Jups. Nur unter Mac so. Der XServer liefert nur 3D-Treiber für ATI-Karten bis Radeo9200 mit, da das die einzigen OpenSource-Treiber sind. Und diese Beschleunigung ist zudem noch eher schlecht (langsam, Featurearm, etc.).

NVidia-Karten haben durch die Bank keine 3D-Beschleunigung.

Liegt einfach daran das ATi und NVidia keine PowerPC-Linux-Treiber machen. Für x86/Linux gibt es von beiden Treiber. NVidia macht zudem noch Treiber für IA64 (Itanium).

Aber für PowerPC machen beide nix.
 
Diese Unmenschen :motz
 
-Nuke- schrieb:
Jups. Nur unter Mac so. Der XServer liefert nur 3D-Treiber für ATI-Karten bis Radeo9200 mit, da das die einzigen OpenSource-Treiber sind. Und diese Beschleunigung ist zudem noch eher schlecht (langsam, Featurearm, etc.).
Nicht ganz richtig! XFree/Xorg Ati - Treiber liefern nicht nur schlechte, sonder KEINE 3D - Beschleunigung. Die fglrx - Treiber von Ati selbst beherrschen noch nicht alle OpenGL - Features
-Nuke- schrieb:
NVidia-Karten haben durch die Bank keine 3D-Beschleunigung.
Sorry: Nonsens. nVidia liefert die mit Abstand besten 3D-Linux - Treiber. Manchmal ist die Treiberversion aktueller als die der Windows - Treiber (!). Diese Tatsache ist für mich und viele andere der Grund, ausschließlich nVidia - Karten zu verwenden: Ati´s Treiber unter Linux (x86/AMD64) sind eine Katastrophe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Lesen sollte man können Loki Mephisto...

Es geht hier um PowerPC/Linux.
 
-Nuke- schrieb:
Tja, Lesen sollte man können Loki Mephisto...

Es geht hier um PowerPC/Linux.

Tja, stimmt. Den ersten Satz hat irgendeine Gehirnwindung ausgeblendet.

Sorry!
 
Loki Mephisto schrieb:
Tja, stimmt. Den ersten Satz hat irgendeine Gehirnwindung ausgeblendet.
Sorry!

Nur den ersten Satz? ;)

Zitat:

Jups. Nur unter Mac so. Der XServer liefert nur 3D-Treiber für ATI-Karten bis Radeo9200 mit, da das die einzigen OpenSource-Treiber sind. Und diese Beschleunigung ist zudem noch eher schlecht (langsam, Featurearm, etc.).

NVidia-Karten haben durch die Bank keine 3D-Beschleunigung.

Liegt einfach daran das ATi und NVidia keine PowerPC-Linux-Treiber machen. Für x86/Linux gibt es von beiden Treiber. NVidia macht zudem noch Treiber für IA64 (Itanium).

Aber für PowerPC machen beide nix.



*SCNR*


;) Nimms mir nicht übel. War nur ein Spaß... ;)
 
Zurück
Oben Unten