1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC sichern von Daten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Der Allgäuer, 30.01.2004.

  1. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hi, kann mir jemand sagen ob ich Daten von MS Access, das auf meinem ibook g4 über VPC 6.1 läuft, über einen USB Stick sichern kann ßß:music javascript:smilie(':music')
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    du musst in den PC-Einstellungen Wechseldatenträger automatisch freigeben anhaken, dann wird Dein Stick im Explorer angezeigt (Treiber??)
     
  3. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    und den Treiber noch zusätzlich installieren ? oder ist der beim stick dabei
     
  4. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    kommt auf deine Win Version an. IMHO erkennt win ab 2K die USB Sticks ohne Treiber
     
  5. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    nutze win xp und office xp, das müsste doch reichen aber noch ne Frage was ist IMHO ?
    und vielen Dank für deine Hilfe
     
  6. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    In My Humble Opinion (Meiner bescheidenen Meinung nach)

    welcome :)

    (die aus dem Süden helfen sich halt)
     
Die Seite wird geladen...