Virtual PC sichern von Daten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Der Allgäuer, 30.01.2004.

  1. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hi, kann mir jemand sagen ob ich Daten von MS Access, das auf meinem ibook g4 über VPC 6.1 läuft, über einen USB Stick sichern kann ßß:music javascript:smilie(':music')
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    du musst in den PC-Einstellungen Wechseldatenträger automatisch freigeben anhaken, dann wird Dein Stick im Explorer angezeigt (Treiber??)
     
  3. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2004
    und den Treiber noch zusätzlich installieren ? oder ist der beim stick dabei
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    kommt auf deine Win Version an. IMHO erkennt win ab 2K die USB Sticks ohne Treiber
     
  5. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2004
    nutze win xp und office xp, das müsste doch reichen aber noch ne Frage was ist IMHO ?
    und vielen Dank für deine Hilfe
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    In My Humble Opinion (Meiner bescheidenen Meinung nach)

    welcome :)

    (die aus dem Süden helfen sich halt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen