Virtual PC sichern von Daten

D

Der Allgäuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hi, kann mir jemand sagen ob ich Daten von MS Access, das auf meinem ibook g4 über VPC 6.1 läuft, über einen USB Stick sichern kann ßß:music javascript:smilie(':music')
 
du musst in den PC-Einstellungen Wechseldatenträger automatisch freigeben anhaken, dann wird Dein Stick im Explorer angezeigt (Treiber??)
 
und den Treiber noch zusätzlich installieren ? oder ist der beim stick dabei
 
kommt auf deine Win Version an. IMHO erkennt win ab 2K die USB Sticks ohne Treiber
 
nutze win xp und office xp, das müsste doch reichen aber noch ne Frage was ist IMHO ?
und vielen Dank für deine Hilfe
 
In My Humble Opinion (Meiner bescheidenen Meinung nach)

welcome :)

(die aus dem Süden helfen sich halt)
 
Zurück
Oben Unten