Virtual PC probleme

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,

Kann mir einer sagen wie ich bei VPC eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 einstelle???

Weil es läst sich bei mir einfach nicht höher einstellen,und das programm was ich benutzen muss läuft nur unter 1280x1024.

Bin für jeden tip dankbar.

Gruss
 
Hast Du die Additions installiert?
Vergess ich auch immer gerne ;)
HTH
:)
 
Wo finde ich die denn auf der CD ?
Habe nur ganz normal das installiert xp drauf gut ist dachte ich immer
 
Ja, das wüßte ich auch gerne...
ICh seh unter meiner XP installation meine Mac-Festplatte nicht :(

Wie kann ich die einbinden? "Gemeinsam Benutzte Ordner" ist nicht installiert.
Wie richte ich das ein?
 
Dann wird es daran liegen!
Du startest Dein VPC und dann geh mal in der Symbolleiste auf PC -> "Additons installieren/aktualisieren" (so ähnlich, sitze gerade an einem echten PC). Damit werden die Grafikeinstellungen erweitert, die emulierte S3 Trio schafft dann bei max. 16MB Speicherzuordnung immerhin max 1920x1200, das 23er ACD wird also voll genutzt.

Du brauchst die Installations CD glaube ich gar nicht dazu. Es dauert allerdings sehr lange, bis sich etwas tut, nachdem Du das ausgelöst hast, nicht ungeduldig werden... aber Geduld braucht man bei VPC ja eh...
:)
 
Jabba schrieb:
Du brauchst die Installations CD glaube ich gar nicht dazu. Es dauert allerdings sehr lange, bis sich etwas tut, nachdem Du das ausgelöst hast, nicht ungeduldig werden... aber Geduld braucht man bei VPC ja eh...
:)

Nein eine Installations Cd wird nicht benötigt, aber wie Jabba schon sagt es dauert eine ganze weile bis sich was tut.
 
@Gany
Starte erstmal XP und gehe dann bei der Liste der installierten Systeme auf das gestartete XP -> Eigenschaften. Dann solltest Du bei gemeinsame Ordner auch die Mac HD auswählen können. Zumindest gehts bei mir auch nur so, dass Win erst gestartet sein muss.
:)
 
Also ich hab VPC erst seit gestern installiert ;)

Also ich hab XP gestartet, und das ganz im Vollbilmodus.
Dann habe ich de Apfel-Taste gedrückt, und unten in der Leiste das Ordner-Symbol angeklickt.
Und da konnte ich nicht auswählen, dass ich meine Volumes gemeinsam nutzen will :confused:
In den Eigenschaften stand dann "Nicht installiert". Dann hab ich das Addon genauso wie du es beschrieben hast, installiert.
Da kam auch was, nur was er da gemacht hat - keine Ahnung. :D
Mein gesuchts war immer noch nicht da.

Was das jetzt so richtig oder immer noch falsch? :confused:
 
Wie kann ich VPC unter einem anderen Nutzer benutzen ?

Die Systemdatei habe ich in einen öffentlichen Ordner verschoben und VPC startet diese, aber meckert über einen Schreibschutz ?
Die Datei hat aber keinen Schreibschutz mehr !
 
Zurück
Oben Unten